Note 4: S Pen sitzt sehr locker

4

4NDR04D

Neues Mitglied
1
hey ich hab ma ne kurze frage und will deshalb nicht extra n neuen thread aufmachen:

mein s pen sitzt ziemlich locker in der halterung, er lässt sich ein bisschen hin und her bewegen. ist das bei euch auch so? hab angst das er irgendwann einfach rausrutscht.
Ich würds ja umtauschen aber das ist schon das 2. gerät. das vorherige hatte nen pixelfehler. wer weiss was dann das 3. gerät hat ^^


lg
 
Ahoi 4NDR04D und herzlich willkommen bei uns im Note 4 Bereich

4NDR04D schrieb:
hey ich hab ma ne kurze frage und will deshalb nicht extra n neuen thread aufmachen:
...

dann will ich dir mal ne kurze Antwort dazu geben ;)

-click mich zu den auch von mir bestätigten Forenregeln- :D

Und dort speziell:

  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Somit bitte ich dich, das das nächste Mal auch entsprechend zu beachten und zu befolgen.

Deine Frage werde ich gleich mal für dich auslagern.

BB
 
sorry, hätte vorher die regeln lesen sollen
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Kein Problem - bitte einfach beim nächsten Mal beachten.

Und wo wir gerade dabei sind - achte bitte auch auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung ;)

Und nun zu deiner Frage:

Bei mir sitzt der S-Pen auch noch einem Jahr noch "bombenfest" - da wackelt nichts.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
640
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
827
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten