Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Auf dem note 10 plus ist doch ne perfekte folie drauf und ja die ist sehr sehr gut!!!!! Da braucht man nichts mehr drauf mache . Lasst die folie einfach mal in ruhe. Meine ist jetzt 5 monate alt und sitzt perfekt. Seit dem s10 Plus finde ich zubehör folien echt unnötig. Braucht kein mensch mehr
 
  • Haha
Reaktionen: amorosa
Aha. 🙄 Und was haben die Note 9
Besitzer von der Folie auf dem Note 10!? 😌
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: amorosa, AL66 und hamburgammic
Meine war 1 Monat drauf und hatte schon jede Menge Kratzer. Ich hätte sie gerne drauf gelassen aber nicht mit soviel Kratzer. Als ich sie runter gemacht habe hat man gesehen das es nur eine ganz dünne Folie ist, nicht vergleichbar mit der Stärke der crocfol. Für den Anfang war die Folie gut aber nochmal würde ich sie nicht drauf machen.
 
Ich bin mit der clearcoate-Folie auch immer noch sehr zufrieden, nach 1,5 Jahren. Ist auch noch die erste drauf.

Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Wird die nur direkt im Geschäft angebracht?
 
Bei mir war es so. Und seitdem sitzt sie gut und ich habe keine Probleme.
 
Würde mich auch interessieren, gibt's in Berlin leider nicht
 
Ich war in Bozen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.587
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.518
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten