5000mAh Akku für das Note ?

Ja werde ich tun, kann mir nicht vorstellen dass die Zellen so schlecht sind. Und wenn es soweit ist lasse ich es euch wissen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also wie oben schon erwähnt von mir... aie sind worklich schlecht. Hab vll ein bis zwei stunden mehr akku als mit dem normalen

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Meine Akkulaufzeit beträgt 13 Stunden ... Ich weiß nicht was ihr für Akkus bestellt habt aber ich kann mich einfach nicht beklagen. Dass ist ein unglaublicher wert.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich hab vermutlich den selben wie du... von amazon und 5200mah

Anfangs war meie akkulaufzeit auch weit über 15 stunden mit dem teil. Aber nun sind es nichtmal mehr 10

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Interessant, es gibt wahrscheinlich verschiedene build Versionen. Bin gespannt ob der Fall den du beschrieben hast eintritt. Werde in jedem Fall berichten. PS: der Akku selber sieht weiß aus und der Sticker ist rot.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Meiner ist auch weiß mit roten aufkleber. Ich kann ja heut abend mal ein foto davon machen wenn ich es nicht vergesse :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ok dank wäre cool!

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Kann man mit der app keine bilder hochladen? Iwie funzt das nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Ich habe tapatalk genommen zum hochladen wenn du ein Bild auswählst kommt vorher eine abfrage wohin du das Bild laden möchtest, dann klickst du auf in tapatalk laden

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Herrlichen Glückwunsch, berichte mal wie lange du bei welcher Nutzung deine Akku Laufzeit halten kannst. Bin gespannt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hi, habe eben bei XDA gelesen das sich jemand ein zusatzakku mit flipcover gekauft ziemlich billig sogar, wollte mal fragen ob einer von euch den evtl. auch schon bestellt hat, soll seiner meineung nach gut halten und sich auch gut anfühlen, wäre ja eine Überlegung wert

Battery Backup's incase with flipcover - xda-developers
 
Moin !

Ich habe den Avanto Akku von Amazon mit 5000mAh drin, erste Ladung und noch 62 Prozent nach 4 tagen und 3 Stunden !

Bislang sehr vielversprechend.

Grüße
Sascha
 
Kannst ja mal berichten ob die Kapazität so bleibt oder ob der schnell weniger hat.. ist haöt bloss doof das dass schwarz ist und keine hülle mehr passt, wobei bei den von xda nen cover für vorne integriert war
 
Ich habe mir auch einen 5000 mAh Akku (inkl. weißes Backcover) bei amazon.de bestellt,
aber von StuffStockDE für 19€ inkl. Porto.
Ist aber noch nicht da.

Eigentlich wollte ich den Hyperion 5000 mAh Akku von ebay aus den USA,
jedoch verschickt der Händler nicht mehr weltweit/nach Deutschland.
Angeblich hätte UPS die Versandkosten angezogen.
Bei amazon.com gab es den Hxperion 5000 mAh Akku (inkl. weißes Backcover) auch,
jedoch auch hier kein versand nach Deutschland.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nen 15,5 Ah Akku vom Notebook, wäre nett wenn ich den per USB Schnittstelle unterwegs zur Handybetankung nutzen könnte. Sollte ewas sein, was am Akku einrastet und auf 5V runter transformiert.
 
Also leute nach knapp einem monat dauernutzung des 5200 maH akku den ich bei Amazon Bestellt habe kann ich keinen leistungsverlust festellen. Im gegenteil der akku halt deutlich länger als an den ersten 2 wochen. Ist aber auch logisch. Also von mir mehr als eine Kaufeempfehlung. 15 stunden dauernutzung also alle 6 - 10 minuten handy anfassen und whatsappen sowie facebooken auf teufel komm raus lassen den akku eibfach nicht schlapp werden.

Standby Zeit bei ruhenden Gerät kriege ich nicht hin aber ich schätze eine Woche würde es gehen ohne an den Strom zu müssen.

Meine cpu setting 800 mhz
Criskello v8 rom

Alles standard und 5 seiten widgets am laufen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wäre schon, wenn man den akku in die Schalte integrieren würde. dann wäre sie etwas flache und das Gewicht würde sich gut verteilen.
 
@fakk-asrock

Werden Sie nicht machen, da die Zellen ja auch möglichst günstig sein müssen
und in gewissen Bauformen erhältlich sind. Man sieht es ja auch teilweise wenn
man das Akkulabel entfernt, dass der Akku aus zwei einzelnen Akkus besteht,
welche parallel(?) geschalten sind.

------------------------------------------------------------------------------

Mein 5000er Amazon-Akku ist eigentlich ganz okay.
Der Backcover und daran besonders die Haltenasen sind schlecht ausgeformt.
Mich wundert es, dass der Cover überhaupt hält.
Wenn das Handy nur im Standby ist, hält der Akku auch ganz ordentlich (4T 6,5h).
Benutzt man das Handy richtig, verhält sich der Akku gefühlt anders, d.h. analog dem Originalakku.

Was will man für 20€ erwarten. :)

Grüße
 
frank_m schrieb:
Man sollte dabei nicht vergessen, dass diese Lösungen "zum unten anstecken" nur Notlösungen sein können. Das Note ist dann im Lademodus und geht folglich nicht in den Deep Sleep. Ein Akku würde sehr schnell leer gesaugt. Es ist kein Vergleich mit einem "echten" Ersatzakku.
Hallo Frank_M,
was würdest Du für eine Lösung empfehlen, um das Note als Fahrrad Navi mit
möglichst langer Laufzeit ( 7-10h) zu nutzen?
Vielen Dan für eine Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
7
Aufrufe
1.834
mesahin
M
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.827
note.apk
N
Zurück
Oben Unten