Externer Akku im akkudeckel integriert

Schaut echt gut aus. Für nur 30 Euro ist es sicherlich einen Versuch wert.
 
hmm stift kann man dann ned rausziehen auser man nimmt das note erst vorher immer aus dem akku pack raus ^^
 
also ich finde das ding nicht schlecht: externer akku, also kann der interne akku drin bleiben, macht dann 5500mAh. SGN ist scheinbar schnell rein gesteckt bzw kann schnell rausgenommen werden. läßt sich mit dem USB kabel laden. die idee ist echt nicht schlecht, wenn die verarbeitung noch ok ist, kammer ned meckern...
 
Jo, find ich auch. Das einzige, was evtl. net geht ist, wenn man ein flip cover hat, das es rein passt.

Und das schöne ist aber, man hat gleich einen handyständer gleich mitintegriert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann kommt der Tag an dem Menschen mit Akkus am Handy groß wie Auto-Batterien rum laufen werden... :) lol
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Ein Problem hat sowas. Dadurch dass das Handy geladen bzw. extern mit strom versorgt wird, geht es nicht in den Deep Sleep.
 
Bevor ich mir das Ding "umschnallen" würde, würde ich lieber den riesigen 5000mAh-Akku einsetzen. :ohmy:

Wenn der DeepSleep verhindert wird (was irgendwie naheliegt), ist das wohl total unbrauchbar. Ein ständig auf 200MHz laufendes Handy.. :unsure:

Wobei ich so und so der Meinung bin, dass zwei geladene Ersatzakkus praktikabler und transportabler sind. Billiger sind sie in jedem Fall. :)
 
hm naja ich glaub das stimmt so nicht ganz

du hast ja da links unten einen silbernen button

ich wette der is dazu da um das ladegerät zu aktivieren

sprich

wennst nix laden musst drehst es ab

wenn dein n7000 akku so um die 30 prozent hat dann button drücken damits geladen wird

so versteh ich das teil halt

ps: grad nochmal nachgeschaut

so wie ich es oben beschrieben habe scheints zu sein

HIER silberner powerbutton
 
Und? Hat es schon jemand bestellt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Nicht diesen sondern den hier:

New External Backup 3500mAh Battery Charger Case for Samsung Galaxy Note i9220 | eBay

aber der von mir gekaufte Akku hat nach ca. 10 Ladungen das Note
nur noch bis max. 38% aufläd. Dann war Schluß.
Also (Sonder)Müll!

Warscheinlich ist das bei diesem Gerät ähnlich. Lieber nen Ersatzakku in der Tasche! So ein "Gehäuse" ist auch zu klobig... IMHO
Ging nicht mehr in die Jeanstasche!

by lutz
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
7
Aufrufe
1.827
mesahin
M
Acardipaine
  • Acardipaine
Antworten
5
Aufrufe
1.292
Energiekugel
Energiekugel
S
  • Gesperrt
  • SE96
Antworten
3
Aufrufe
3.014
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten