Externer DVB-T Empfänger für Samsung Galaxy Note????

[update2]
Ich zieh gerade mal das .ts auf den PC um Festzustellen, ob das irgendein gültiges Videoformat ist.

Neu ist auch der Punkt "USB-Anschluß" unter Einstellungen in der App tivizen.

[/update2]




[update]
Abgebrochen hat er nach 95 min und 35 sek.

"Aufnahme beenden

Die Aufnahme wurde abgebrochen, da die Datei die zulässige Größe für das System überschritten hat."

Hatte noch einen 15 min Clip gespeichert...ich check jetzt mal den internen Speicher.


Okay, hab noch 4 GB internen Speicher frei.


Die Aufnahme hat 2,0GB und die Dateiendung ".ts"

[/update]




90 min sind kein Problem, bin auch grad am Testen.

Kennt jemand den genauen Speicherort/-ordner?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben auch probiert.

Habe jetzt einen neuen Ordner nach aktualisieren der App auf der /sdcard/TivizenRecord

Jetzt klappt alles! Alle aussagen vorher aus gründen Copyright Sache war [ein Irrtum]!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also war alle Aufregung mal wieder umsonst.
Gelassenheit und warten auf ein Update der ersten Version war die bessere, entspanntere Haltung.

Der Stock Videoplayer spielt die. ts Streams nicht ab (nur zur Info - falls jemand wieder sofort lospoltert.)

Werdes es einmal mit der Beta des VLC probieren.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Ich wuensche noch einen schoenen Abend und viel Spass beim aufnehmen!

LG, Ireng
 
[update]

Der "VLC Beta (NEON version)" kann es wiedergeben (auf dem Note).
Jedoch sah das Seitenverhältnis komisch aus.

[/update]



Also, die Datei (.ts) kann der VLC-Player (PC) wiedergeben.

Video
Codec: MPEG-1/2 Video (mpgv)
Auflösung: 720x576
Bildwiederhlrate: 50
Decodiertes Format: Planar 4:2:0 YUV

Audio
Codec: MPEG Audio layer 1/2/3 (mpga)
Sprache: Deutsch
Kanäle: Stereo
Abtastrate 48000 Hz
Bitrate: 194 kb/s

Leider keine gute Komprimierung, denn sonst könnte man locker mehr aufnehmen.
Außerdem ist das (Video-)Bild nicht wirklich gut (auf dem PC).

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich besitze ebendfalls ein Samsung Note 1 und den Tivizen empfänger.

Ordner ist vorhanden aufnahme klappt.

Doch max nur 90min. Was soll das bringen?

Warum geht da nicht mehr. Jemand ne idee ( speicher ist genug vorhanden)
 
Tivizen für Samsung ist leider Cripple-Ware. Das speichert auf die interne SD-Karte. Bei der 'offenen' Tivizen-Version ist das mW. nicht so, da kann man auch auf die externe SD-Karte speichern. Diese habe ich leider nicht gefunden, als ich meins gekauft habe. Sie dürfte auch deutlich teurer sein. Schade!
Aber immerhin ist der Empfänger rattenempfindlich!

Gruß
Flatratte
 
Ok,

Aber der Interne Speicher reicht für mehr als 90min!

Frag mich warum dies eingeschränkt ist.

Auf dem Samsung Tab 10.1 gibt es nicht mal den Record Ordner

Was natürtlich auch nicht dolle ist.

Jemand schon mal was über den Support erreicht?

Mfg Wossi
 
90 Min entsprechen ca. 2GB Dateigröße.

Unser System läuft glaube auf FAT32 womit eine maximal Dateigröße von 2GB vorgegeben ist.

Idee: Speicherkarte als NTFS formatieren (NTFS Mounter aus dem Appstore laden falls die Karte nicht erkannt wird) und den Speicherordner mit Directory Bind o.ä. auf die Speicherkarte Mounten.

So sollte es gehen wenn die Datei nicht auf dem Internen Speicher zwischen gespeichert wird über Directory Bind??? oder das Tivizen Programm von sich aus eine Sperre hat ;)


MfG Tobi
 
Hi,

Vielen Dank für die schnelle Antwort:

Auf die Idee hätte ich ja auch mal selbst kommen können.

ich versuch es und sag dann bescheid:)



Ok es scheint als man die Intern SD karte nicht in NTFS formatieren kann, jedenfalls hab ich dafür kein Programm gefunden. Und Tivizen kann nur die Interne benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Idee: Ext. Speicherkarte als NTFS formatieren (NTFS Mounter aus dem Appstore laden falls die Karte nicht erkannt wird) und den Speicherordner mit Directory Bind o.ä. auf die Ext. Speicherkarte Mounten.

Sorry dachte das war klar das ich die Externe meinte :) Und mach dich mal schlau über Directory Bind wofür das gut ist :)
 
Wie war das mit dem lesen:blushing:

Ich versuch es mal und geben bescheid wenn ich was erreicht habe
 
Hi,

Leider war ich nicht erfolgreich. Directory Bind hat schon nicht geklappt... schade aber auch

Oder ich bin einfach zu D.m. dazu

Hab es aber nach Anweisung aus dem Netz gemacht(video)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
skysat
  • skysat
Antworten
4
Aufrufe
11.166
Tobias Claren
T
C
  • Cassius666
Antworten
3
Aufrufe
1.437
hibernd
H
Zurück
Oben Unten