Lieferumfang: Weiße Kopfhörer beim Galaxy Note?

M

Mandy73

Gast
War der im Lieferumfang enthaltene Ohrhöhrer bei Euch eigentlich auch weiss obwohl das Gerät selber schwarz bzw. blue ist?
 
  • Danke
Reaktionen: mumie
Mandy73 schrieb:
War der im Lieferumfang enthaltene Ohrhöhrer bei Euch eigentlich auch weiss obwohl das Gerät selber schwarz bzw. blue ist?

Die Ohrhöhrer sind weiss.
 
Dann bin ich ja beruhigt, Danke.
 
Und für mich eindeutig schlechter (weniger Bass) als die vom SGS2.

Unabhängig von den Stöpseln habe ich den Eindruck keine Störgeräusche mehr zu vernehmen z.B. beim Scrollen durch Listen während man der Musik lauscht im Gegensatz zum SGS2.

Stumpfei schrieb:
Die Ohrhöhrer sind weiss.
 
kann jemand bitte mpaar schöne detaibildern den in-ears knipsen?
es gibt bisher nirgendwo ein bild von den dingern.
 
d9eeb798-02f8-c08b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hermez und raoul_duke
super, dankeschön :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ich suche schon ne ganze Weile und finde es nicht: wie kann man mit und an diesen Kopfhören die sprachsteuerung aktivieren, und wie kann man, zB beim Fahrrad fahren, einen Anruf starten? Gibt es hier eine “headset-taste “? Irgendwie kriege ich es nicht hin.
Auf dem Rad den home-Button doppelt drücken geht kaum, und dieser sprach-Steuerungs- weckt-Befehl “hallo Galaxy“ frisst ja nur Akku. Auch doppelt ans Gerät tippen finde ich doof.

Sorry wenn das schon mal gefragt (und beantwortet) wurde, ich hab jetzt fast 30 min gesucht und nicht fündig geworden.

Danke und Gruß, Script
 
Also im market gibt es apps wie zb "headset button controller" womit du dir die 3tasten an passen kannst. beim anruf und im musik player.


Download: http://market.android.com/search?q=pname:com.kober.headset

Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen ?


Gesendet von meinem samsung galaxy note
 
  • Danke
Reaktionen: script
Ich empfehle dir mal im bereich accessoires vorbei zu schauen und die fahrradhalterung anzuschauen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bose MIE2. Die "i"-Version funzt auch beim Note.

Für mich die besten Kopfhörer.

1. Kein Kabelbruch seit 9 Monaten (und das war ein Thema bei allen Vorgängern, von Beyer über Sennheiser bis Teufel)
2. Super angenehm zu tragen durch die StayHear-Einsätze. In-Ears sind nicht meins.
3. Halten bombenfest beim Sport, ob Joggen, Cross-Trainer oder Kraftsport.
4. Klang ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend.

Negativ:
Das schwarz-weiße Kabel ist nicht ganz meins. Uni schwarz wäre mir lieber.

Sonst ohne Einschränkung zu empfehlen.

Sali
 
Ich habe shure Kopfhörer. Bisher das erste mal dass ich keine Mängel daran finde, aber die kosten halt auch paar Mark. Sind aber jeden Cent wert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich höre jetzt mit Beats Kopfhörern von Dr.Dre.
Sind die, die beim HTC Sensation XL dabei sind.

Pause/Play - Taste funktioniert ohne probleme
Vorwärts & Rückwärts - Taste regelt die Lautstärke am Note :)
Mikrofon funktioniert auch zum telefonieren.

Bin sehr zufrieden vom Klang :tongue:

dscf1566.jpg
 
Hallo

als neuer NOTE Benutzer in dieser Rubrik möchte ich gleich mal einen Tip zu anderen Kopfhörern geben.

Die vom NOTE haben mich absolut nicht vom Hocker gerissen.

Ansonsten bin ich ja innerhalb von 3 Monaten als Smartphone-Anfänger sehr zufrieden mit meinem neusten NOTE.
Bedienbarkeit, Funktionen etc. = Spitze.

Ich hatte die Gelegenheit gleich mal meine Kopfhörer vom HUAWEI Sonic anzuschließen.

Gegenüber den NOTE Kopfhörern um KLASSEN besserer Hörgenuß für mich.
Schöne runde aber nicht aufdringliche Bässe und Höhen.

Also wenn ihr mal die Gelegenheit habt die HUAWEI Sonic zu testen, nutzt sie.

mfg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
M
Antworten
4
Aufrufe
1.441
webster1
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.977
rompip
R
Zurück
Oben Unten