Micro SD für das Note (N 7000)

1. Post im falschen bereich. Hier muss es rein -----> Zubehör für Samsung Galaxy Note auf Android-Hilfe.de
2. Wenn du deine Anleitung vom Note ein bisschen gelesen hättest wüsstest du das es eine Micro SD Karten-Slot hat, damit JA die passt.
3. Ergänzend zu 2. Nein du brauchst kein Adapter.
4. Würde ich persönlich immer zu einer Class 10 Karte raten. Möglich ist das eine Class 6 auch so schnell ist wie eine Class10, aber bei einer Class10 bist du auf der sicheren Seite
5. Es passen alle Micro SD Karten. Ab 64GB kann es zu Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Frechdax
Ich hab mir die SanDisk SDSDQY-064G-U46A Mobile Ultra 6 MicroSDXC 64GB Speicherkarte in mein Note gebaut. Läuft tadellos und kann ich nur weiter empfehlen.... mich würde es ja noch reizen, diese in größer zu testen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • Gesperrt
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.325
frank_m
frank_m
M
Antworten
23
Aufrufe
19.017
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten