micro sd karte wird nicht erkannt

Ohne Datenverlust geht keine Formation.

Ich würde dringend mal eine Sicherung der Daten machen und dann alles Formatieren (kein Quick-Format)
Karte ins Handy und schauen, was passiert, möglicherweise dort nochmals eine Formation.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wenn deine Karte vom PC noch erkannt wird, dann auf jeden Fall alles am PC sichern.
Und wie user99 schon geschrieben hat, Karte formatieren.
 
Hab auch wieder was gelernt!

Hab ne 64GB Sandisk seit Nov.13 am Start. Bisher unter CM10.2 - da vorsorglich Fat32 formatiert - keine Probleme.
Nun aber durch die MTP / Storageumschalter App die Karte doch abgeschossen!!!! Schitt!:razz:
Alles Jammern half da nix! Windows wollte die Karte formatieren und das Phone sagte nur: "Karte kenn ich nicht!"

geholfen hat:

1.) Karte im Fotoapparat (Sony) formatiert. (extFat:ohmy:)
2.) Daten mit Recuva (Priform, kostenlos!) wiederhergestellt

Bin überrascht, wie viel da noch gerettet werden konnte!

Dann die SC.Karte mit "H2testw" Tool geprüft und mit Daten-Backup befüllt.
Noch läufts...:unsure:
 
So was ähnliches hatte ich auch in der guten alten Stock Rom GB Zeit. War zwar keine 64er Karte, aber trotzdem ärgerlich. Nutze seit dem das USB-Kabel nicht mehr und schiebe alles per FTP-Server hin und her. Alles immer fein...
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • reticulata
Antworten
1
Aufrufe
1.316
frank_m
frank_m
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.823
note.apk
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1.562
naturelle
N
Zurück
Oben Unten