(originale?) Samsung Flip Cover in mehreren Farben für knapp 8,20€ aus HK

Tut mir sehr leid.
Kommt nicht mehr vor.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Und weiß jemand von euch was neues?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Der Verkäufer meldet sich noch nicht mal bei mir.
Also nie wieder kaufe ich dort was.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
blackzorro24 schrieb:
Ich glaube wir.werden verascht ich habe noch.nicht mal eine melden wegen paypal bekommen
Dafür kann der Händler nichts, das ist PayPal - und wahrscheinlich ein Problem deines Spamfilters. Bist du sicher, dass deine Bestellung überhaupt angenommen wurde? Normalerweise verschicken die immer Mails bei DealExtreme mit einer Bestätigung.


blackzorro24 schrieb:
Der Verkäufer meldet sich noch nicht mal bei mir.
Also nie wieder kaufe ich dort was.

Dealextreme ist ein großer und relativ seriöser Händler. Tollen Service darfst du nicht erwarten, und für eilige ist der Laden auch nix, die Lieferung dauert stets mehrere Wochen. Aber er hat saugünstige Produkte, deren Qualität ich bislang immer wenigstens akzeptabel fand.
 
So, hab jetzt doch mal nachgefragt...auf der HP bietet der Shop nen LifeChat an, welcher auch einwandfrei funktioniert.
Der Artikel ist leider momentan nicht mehr lieferbar und ich kann mir aussuchen ob ich weiter warten, einen anderen Artikel aussuchen oder mein Geld zurueck haben will.
So gesehen alles in Ordnung mit dem Shop, und ich werde sicher auch ohne das Cover leben koennen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai und Dadof3
Die Original Covers gibt es bei digitec.ch für ca. 20 Eur ab Lager.

Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Habe eben eine E Mail bekommen das der Flip Cover abgeschickt wurde. :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.628
reticulata
R
N
Antworten
386
Aufrufe
62.409
frank_m
frank_m
immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.470
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten