Otterbox fürs Note?

^ das stilgut case habe ich auch. schön zu wissen dass es so einiges aushält ohne es selber ausprobieren zu müssen ;)

einige wasserdichte Phones wurden ja auch beim mwc vorgestellt. aber warum bitte brauchst du ein wasserdichtes case? Ich hab persönlich noch nicht den Sinn verstanden, es sei denn man arbeitet im Gewässer/See -Bereich, aber sonst...
 
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Alu case die selbe oder ähnliche Sturzdämpfung hat wie solch ein Case wie von Balllistic oder Otterbox. Eher scheint es nur eine Versteifung und eine art kratz Schutz zu sein. Ich hätte starke Bedenken bei sowas. Wieder eine Sache des Aufgaben Gebiets. Mein Smartphone kann von einem 10m Gerüst auf Betonboden fallen. Ein Fahrrad Sturz fällt da Viel milder aus.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Case von Ballistic ist nun verfügbar, wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
Ich habs Note ja leider noch nicht. Wird auch noch einen moment dauern deswegen wirds von mir kein Test geben. Würde mich aber über eure Meinungen freuen =)
 
Die wollen schlappe 90€ für den Versand nach Deutschland. Schade.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Jo 122$ sind ne Fette Ecke Geld.wenn ich daheim bin schreib ich die mal an ob die das auch günstiger Hinbekommen können. Wer wäre an einer Sammelbestellung interessiert?

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tituzzz
Otterbox hat mir geschrieben dass es ca mitte April eine Otterbox fürs Note geben wird, war auf der Facebook Seite ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Astrell, Baodo, Mini_me und 2 andere
Hm... kann es sein das du Mitte Mai gemeint hast? XD anschauen kann man sich die beiden Case schonmal. Machen einem gutem Eindruck. Ich glaube ich werde beide Case testen sobald ich mein Note habe. Beim ballistic könnte ich wohl noch ein fullbody invisibleshield draufmachen wenn ich mal ohne Case unterwegs bin. Das Otterbox ist da zu genau gefertigt. Wird die
Zukunft zeigen. :)

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
ordinary schrieb:
^ das stilgut case habe ich auch. schön zu wissen dass es so einiges aushält ohne es selber ausprobieren zu müssen ;)

einige wasserdichte Phones wurden ja auch beim mwc vorgestellt. aber warum bitte brauchst du ein wasserdichtes case? Ich hab persönlich noch nicht den Sinn verstanden, es sei denn man arbeitet im Gewässer/See -Bereich, aber sonst...

Um es am Bike/Fahrrad montierten zu können.
Wasserdichte Phones gibt's bei uns übrigens keine - also keine *wirklich* wasserdichten. Nur mit Gummistöpsel u.ä. m.E. sinnlosem "Schutz".
Die Japaner stellen solche Teile her - NCC-Docomo bietet zB einige an, die so funktionieren wie ich mir das vorstelle - wie die bei uns seit Jahren erhältlichen wasserdichten, stossfesten Kameras (Olympus 1030w & viele Nachfolger - mittlerweile auch von anderen Herstellern)
 
Hey Leute!

Die Otterboxen für's Note sind auf der Homepages des Herstellers aufgetaucht!
Bislang habe ich sie aber noch bei keinem Händler gefunden. Bei eBay sehe ich sie nur bei australischen und amerikanischen Händlern.
 
Die Box sieht gut aus, meine Frage ist nur ob das ganze auch in den Samsung Original Fahrzeug Halter passt!

LG, Ireng
 
Kannste knicken! IMMER NUR OHNE ZUBEHÖR!
Das original Zeugs von Samsung geht extrem auf Tuchfühlung mit dem Note!
 
Wer wären denn "die üblichen Verdächtigen"?
Bei eBay hat's keiner (in Deutschland) und bei Geizhals finde ich auch nur einen (aus England), der es zwar listet aber nicht auf Lager hat.
 
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Kauf eines Note - und eines Irland Motorradurlaubs, in welchem ich das Note als Navi nutzen will. Schutz vor direktem Regen bietet das Kartenfach des Tankrucksacks. Was bleibt ist das Risiko von Kondenswasser. Ich benötige das alles zum 6.6.12 - und damit scheidet die Otterbox wohl aus, denn die bisherigen Lieferaussagen sind doch sehr vage.
Könnt Ihr ein alternatives Gehäuse empfehlen, welches (entfernbare) Gummistopfen vor allen Ports hat und auch sonst recht robust ist? Hostentaschentauglichkeit ist für mich nicht wichtig. Aber lieferbar sollte es sein.

Danke für allen Input

Thomas
 
@tsk

Von mir ein klares nein, ist mir keines bekannt.

BTW: Als Trockenmittel unbedingt Silika Gel mitnehmen und in den Klarsichteil des Tankrucksacks legen! siehe hier http://www.hobby-photo.de/shop/pi2/pi9/index.html
oder nimm Reis (geht schnell und ist billig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Phasenspringer,

danke für Deine Nachricht - das war leider auch das Ergebnis meiner Recherche. Existente Hüllen scheinen vor allem vor der Schwerkraft schützen zu wollen - in manchen Ländern leider nicht das Hauptrisiko. Ich werde es, zusammen mit Silica Gel, in einem kleinen Tauchbeutel unterbringen - und den dann ins Kartenfach stecken.

Grüße,

Thomas

p.s. Wahrscheinlich gehört ein solches Gerät auch nicht in ein Feuchtbiotop :)
 
tsk schrieb:
p.s. Wahrscheinlich gehört ein solches Gerät auch nicht in ein Feuchtbiotop :)

DAS mein Lieber ist eine Tatsache! :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wall-E92
W
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
4.207
koopster
K
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.872
Gunar1200
G
Zurück
Oben Unten