Problem mit meine 32 Gb Speicherkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cassiel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ein kleine Problem mit der Sd-Karte meines Note. Besitze es samt Speicherkarte seit Dezember allerdings hab ich erst jetzt Speicherprobleme die mich stören drum ist mir auch erst nu aufgefallen, dass sowohl File Expert, alsauch Android Assistent behaupten meine Sd-Karte wäre lediglich 11,07 Gb groß. (Screenshots der beiden apps)
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbnNFdQODJpUjhHclU/edit
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbnZGstWFFMOUVROU0/edit

habe aber diese Speicherkarte in der 32 Gb Variante:

SanDisk Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ebenso werden sämtliche Apps die ich per "auf die SD-Karte verschieben" verschiebe eben nicht auf die Sd-Karte sondern scheinbar in den Usb-Speicher verschoben. (ein Vorher-Bild einer App, ein Nachher-Bild)
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbneE9RVTVLVk1RaVU/edit
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbnVXptbkFRWllJeEk/edit

Gerade bei größeren Apps wie Asphalt 7 leicht ungut -.-
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbnZXlDZ0ZsN3NBQmc/edit

meine Speicherplatzverteilung sieht atm. folgendermaßen aus:

https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbneEQtN25qNVlZblk/edit
https://docs.google.com/file/d/0B16KO9JjfSbnOENSelRvN21EZm8/edit

Ich muss leider zugeben das ich mich bisher kaum mit dem Thema beschäfftigt habe, ich dachte mir eher "SD-Karte rein und klappt schon"...
Hatte die damals gleichzeitig wie das Gerät selbst gekauft :p

Was mache ich falsch/was kann ich machen um die Speicherkarte richtig nutzen zu können?

Gruß

Cassiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
120
Aufrufe
48.083
note.apk
N
P
  • ponczek
2
Antworten
20
Aufrufe
3.389
blubenow
blubenow
Chrack
  • Chrack
Antworten
14
Aufrufe
4.324
leonkam
L
Zurück
Oben Unten