samsung note und beats solo

O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,

ich habe die solos geschenkt bekommen,nur die lauter leiser knöpfe funtkionieren nicht,weiß da jemand wie man die aktivieren könnte.habe es bis jetzt mit dem standartplayer und poweramp probiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

die Buttons von den Beats Kopfhörern funktionieren gar nicht mit Android Geräten, ausser mit den HTC Beats audios. Ich selber habe die Studios als auch die Solo HD Version. Bei meinem Dell Streak, SGS2 und meinem Note haben sie nicht funktioniert. Musik hören an sich funktioniert problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1
hi,

also der pausierknopf funktioniert bei mir . :D nur lauter leiser knöpfe nicht,naja schade.
 
kannst dir ja mal headsetbuttoncontroller anschauen. damit kann ich durch drücken und halten der play/pause taste auch die lautstärke ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: onci1

Ähnliche Themen

tatoe
Antworten
4
Aufrufe
1.950
tatoe
tatoe
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wall-E92
W
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.946
epali
E
Zurück
Oben Unten