Schutzhülle/box + KFZ-Halterung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robertpic71

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Das Notes steht bei uns ins der Firma in der engeren Auswahl für unsere Zustellfahrer.

Wir wollen die Geräte auf jeden Fall mit irgendeiner einer Form von Hülle/Box/Tasche schützen. Der Anschluss (zum Laden) sollte von Schutzhülle aber nicht verdeckt werden. Der Stift sollte auch zugänglich sein oder ein eigenes Fach haben.

Bei den meisten Smartphone passt das Gerät mit einer Hülle nicht mehr in die originale KFZ-Halterung. In nehme an, das wird auch beim Notes so sein?
Wir werden hier wohl auf eine universelle KFZ-Halterung ausweichen müssen.

Hat jemand die Kombination KFZ-Halterung + Schützhülle im Einsatz bzw. kann eine empfehlen?


BTW: Ich bin gespannt ob Android in die Domäne der industrietauglichen Geräten Einzug halten wird. Die derzeitigen Standards (Windows Mobile 5.x, 6.x, CE) sind einfach nur teuer, langsam und haben bedienen sich - wie Windows Mobil eben. Aber derzeit gibt es nur ein lieferbares (Pidion) und ein angekündigtes (Motorola ET1).
 
Bitte sieh doch einfach im Schutzhüllen Thread nach. Da werden deine Fragen für eine Vielzahl unterschiedlicher Schutzhüllen beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • CBlueml
Antworten
1
Aufrufe
1.514
TTunez
TTunez
saperdeaude
  • saperdeaude
Antworten
5
Aufrufe
5.860
Gunar1200
G
menschcomputer
  • menschcomputer
Antworten
3
Aufrufe
1.056
juklan
J
Zurück
Oben Unten