128GB MicroSD

Hallo,

Was ich bisher gelesen habe legt den Schluss nahe, dass eine schnelle micro sdxc Karte keinen Sinn macht, da die Datenrate nie erreicht wird. Stimmt das? Also reicht z.B. eine San Disk Ultra vollkommen aus und eine Extreme wäre über das Ziel hinaus geschossen?
 
Tophirsch schrieb:
Hallo,

Was ich bisher gelesen habe legt den Schluss nahe, dass eine schnelle micro sdxc Karte keinen Sinn macht, da die Datenrate nie erreicht wird. Stimmt das? Also reicht z.B. eine San Disk Ultra vollkommen aus und eine Extreme wäre über das Ziel hinaus geschossen?

Jepp würde ich so unterschreiben bzw. wenn du nicht der absolute Geschwindigkeitsfanatiker bist und es primär um Speicherkapazität geht (128 GB) dann geht die SanDisk Ultra voll in Ordnung!
Bin immernoch zufrieden löppt bis dato ohne Fehler nur halt nicht mit der beworbenen Geschwindigkeit (siehe auch Beitrag #32) aber ansonnsten top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten