Folie (vorteilhaft?), Hülle passend fürs Samsung Galaxy R?

Aufgrund dieses Threads habe ich mir auch Folien von Mumbi zugelegt, gleich 2 falls etwas schief geht! 3 € bei Amazon wollte ich gerne investieren!

Staubfreien Raum aufgesucht! Display mit Brillenputztuch gereinigt, eingeatmet, ausgeatmet, stark konzentriert und Folie wie beschrieben aufgebracht.

Schreck bekommen, kleines Staubfädchen in Blase gefunden, eine weitere Blase am Rand entdeckt, des Weiteren Folie mit Hilfe einer Kreditkarte leider leicht schief aufgebracht (das ist schwer erkennbar, da man die Folie am unteren (schmalen Rand anlegt), so dass am Ende der Folie die Handykante an der Folienkante anlag und sich eine weitere Blase bildete. Vorsichtig wieder abgezogen, Staubfädchen mit Pinzette entfernt, dabei aber leichte Delle in die Folie geritzt! Wütend Folie abgezogen, zerknüllt, auf den Boden geworfen, draufgetreten, aufgestampft ...=%&$§#!!!

Wieder beruhigt, zweite Folie genommen, - -... und diesen Vorgang genauso wiederholt. Noch mehr aufgestampft und beschlossen: Folie nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Engo
Metellus = Amateur ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
Ich könnte schwören, ich bin nicht der Einzige, mit diesem Problem!!!

Als Hülle habe ich übrigens diese hier: ***NEU*** YAYAGO PREMIUM Flip-New-Style Leder Tasche in: Amazon.de: Elektronik

...und bin sehr begeistert! Mir ist es bereits (mit Hülle) einmal aus der Hand gerutscht und aus etwa 80 cm Höhe auf den Boden (Steinfliesen) gefallen! Weder an der Hülle, noch am Handy ein Schaden! Und optisch ist es schick!

Meine Frau sag, sie würde die Lasche (aufgeklappt) beim Telefonieren stören!

Mich störts nicht!

41j2u2hrxBL.jpg
 
....nein bist Du socher nicht. Aber die Übung mavht auch hier den Meister. Anfangs wars bei mir genau so!!!!
Die Fliptasche hatte ich auch beim SGS.....und ich muss deiner Frau beipflichten. Ich hab es nach kurzer Zeit gehasst und gelassen. Aber der Schutzegfekt ist wirkkich super das stimmt. Ich nutze seither rinen einfachen Silikonbumper plus Frontfolie........
Ist halt alles geschmackssache. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.111
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.295
Liesa
L
B
  • Gesperrt
  • beachprincess
Antworten
3
Aufrufe
5.806
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten