Suche SCHÖNE Hülle, damit es mehr geschützt ist!

L

llll

Neues Mitglied
1
Da, es mir schon mal passieren kann, dass mein galaxy R am boden fällt oder die rückseite beim hinundherrücken beim tisch zerkratzt werden kann, brauch ich eine hülle, damit es vor kratzern und die innere hardware (oder wie man dazu sagt) geschützt ist.

Ich find, aber die rückseite und das aussehen vom galaxy R sehr schön, deshalb will ich eine hülle die nicht hässlich ist.

Ich hab schon auf amazon gesucht und find dort keine schönen -.-
z.b. mumbi TPU Silikon Case Samsung i9103 Galaxy R Silicon: Amazon.de: Elektronik (find ich hässlich, weil mir das grau nicht gefällt, da wäre einfarbig schwarz besser)

Eine Tasche brauch ich nicht, weil ich will, dass es geschützt ist, während ich es verwende und nicht wenns in meiner hosentasche ist
( denn da ist es eh geschützt :D )

Kennt jemand eine gute hülle/case, die nicht so hässlich wie die von amazon ? Oder einen OnlineShop, wo es schöne hüllen gibt ?
( Bitte mit link, wenns geht)

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Hülle ist heute gekommen. Sitzt super und ich finde es elegant. Ist aus TPU-Silikon und somit schützt diese auch sehr das Handy.

Fotos kann ich auch gerne dranhängen wenn du möchtest :)

bessere gibt es wirklich nicht, da das galaxy r doch sehr unbekannt ist. Jeden den ich frage sagt es sei ein Galaxy S II, selbst wenn sie es in der Hand haben und die Rückseite sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bitte wäre nett, wenn du ein bild von der hülle reinstellen könntest, und auch angeben würdest wo du sie gekauft hast
 
llll schrieb:
Ja, bitte wäre nett, wenn du ein bild von der hülle reinstellen könntest, und auch angeben würdest wo du sie gekauft hast

Schau mal hier

( Die Bilder sind auch von mir hochgeladen (Kundenbilder..))
 
Sieht echt gut aus und billig, die werd ich glaub ich bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Michael70
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Michael70
M
a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.747
elephantcage
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.857
Clarequilty
C
Zurück
Oben Unten