Hier mal eine Kaufempfehlung für eine SGA Hülle

Cubelix

Cubelix

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hi,

nach langer Suche habe ich mir eine Hülle für das SGSA gekauft, die ich 100 % weiterempfehlen kann...

Suncase Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik


Die Hülle passt perfekt, ist sehr gut verarbeitet und innen schön flauschig...

und jetzt kommt der Clou ... Hab mir das kostenlose App "Auto Screen ON" installiert und in den Einstellungen "WakeLock" aktiviert.

Immer wenn ich jetzt an der Entnahmehilfe ziehe und das Handy 2-3 cm aus der Hülle kommt, geht der Screen Automatisch an (es nutzt den Näherungssensor) und ich kann auf einen Blick sehen ob ich Mails/SMS/etc bekommen habe, beim zurückschieben geht der Screen nach ein paar Sekunden wieder aus...

Das App vebraucht scheinbar so wenig Energie, das ich nichts davon merke... Auch in der Akkuverbauchsübersicht taucht es nicht auf.

Genial also... :)

Viele Grüße
Cubelix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vandyke
Halli hallo,

ich kann der Kaufempfehlung nur zustimmen. Ich habe eine baugleiche Tasche vom gleichen Hersteller nur mit anderem Design und bin vollkommen zufrieden damit. Passt gut, schaut schick aus, das SGSA lässt sich leicht raus holen und ist geschützt!
Meine Variante: Suncase Original Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik

Liebe Grüße
das Isischäfchen
 
Hab sie mir jetzt mal in braun-glatt gekauft, bin gespannt wie sie mir dann am Handy gefällt :)
Hat sonst noch jemand Kaufempfehlungen bei Silikonhüllen und Hardcases(gummiert)?

Taschen bieten halt nur den Schutz wenn das Handy drin ist, was ja nicht immer der Fall ist... Silikonhüllen liegen meist nicht gut an und schlabbern rum und hardcases geben nur dürftig schutz für die Ränder/Rahmen.

Hat da jemand eine Combo entdeckt, die quasi nicht nur die Rückwand schützt sondern auch über die Ränder steht um sie zu schützen, aber dennoch gut anliegt?
 
Bei mir ist die Hülle leider ein wenig zu kurz.
Dadurch schaut das Handy oben 1-2mm raus, was natürlich für die Kante nicht so toll ist.
Das habe ich auch in einer Rezension bei Amazon gesehen.
Das Bild bei Amazon zeigt allerdings ein Gerät bei dem die Hülle etwas überlappt.
Scheint also Fertigungstoleranzen zu geben. Leider war es bei Amazon direkt nicht verfügbar und Rücksendung lohnt sich dann auch nicht. Naja.
Pech gehabt. Ansonsten schön verarbeitete Hülle!
 
An alle die die Tasche schon haben, ist es normal das das Smartphone etwas raussschaut ? Und liegt die Tasche sehr eng an, sodass z.B. immer über die Kamera geschliffen wird ?
Ich bin noch am schwanken ob ich diese Tasche oder diese zum Aufklappen kaufe. Leider liegt bei der letzteren die Kamera frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste auch gerne ob ich einen "Einzelfall" erwischt habe. Ich könnte es nämlich kostenlos zurück schicken, dann würde ich mir eine Austauschhülle schicken lassen.
 
Ich suche für das Advance ein Flip Case in braun Leder oder ein Hardcase in braun. Weiß keiner wo?
 
@JAh17 Könntest du zu diesen zwei Punkten kurz was schreiben:

1.Wie sieht es aus mit den Aussparungen für die Anschlüsse ? Laut den Rezessionen bei Amazon soll das ja nicht ganz so passgenau sein.
2.Und die glänzende Rückseite ist sehr anfällig für Fingerabdrücke ?
 
gertiw schrieb:
exakt das selbe case verwende ich auch, jedoch ist zu beachten, dass der obere und untere chromrand nicht geschützt sind! bei mir hat das bis jetzt noch nichts am gehäuse verändert, aber sollte das handy zufällig auf dieser kante aufschlagen ist da eben kein schutz.. selbstverständlich gibt es auch cases, die das handy "rundum" schützen, also ähnlich wie das hier verlinkte, nur dass die oberen und unteren chromrände ebenfalls geschützt sind.
ich hielt es jedoch bis jetzt auch nicht für nötig deswegen nochmal ein neues case zu holen.
 
Ich habe auch dieses Hardcase,
ich finde es macht das SGSA noch schöner.:love:
Rundumschutz gibt es bei Hardcase glaube ich garnicht und die Silikon Dinger
sind einfach nur hässlich.
 
Das sieht gut aus, schon bestellt.:thumbup:
 
@Defendor

Also die Aussparungen sind meiner Meinung nach gut, nicht perfekt aber trotzdem ziemlich gut.
Dass die Rückseite anfällig für Fingerabdrücke ist kann ich nur bestätigen.
Aber mich stört das nicht, weil es ja auch nur die Hülle ist.
 
Ich habe mir auf Grund dessen, dass in meinem Aufgabengebiet das Handy immer mal herunterfallen kann, diese Schutzhülle gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B008ERJ7MI/ref=oh_details_o01_s00_i00

Ich bin voll zufrieden mit dieser, der Schutz ist wirklich super, jede Kante ist ummantelt und sogar das Display durch einen überstehenden Rand geschützt (falls das handy mit dem Display nach unten hinfällt). Nun gut, aussehen ist Geschmackssache, aber ich habe mein SGSA lieber gut verpackt als mit schöner Hülle nachher kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eluthera schrieb:
Ich habe mir auf Grund dessen, dass in meinem Aufgabengebiet das Handy immer mal herunterfallen kann, diese Schutzhülle gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B008ERJ7MI/ref=oh_details_o01_s00_i00

Ich bin voll zufrieden mit dieser, der Schutz ist wirklich super, jede Kante ist ummantelt und sogar das Display durch einen überstehenden Rand geschützt (falls das handy mit dem Display nach unten hinfällt). Nun gut, aussehen ist Geschmackssache, aber ich habe mein SGSA lieber gut verpackt als mit schöner Hülle nachher kaputt.

Boh ist das hässlich, ich habe jetzt das schwarze Hardcase, geschützt von hinten, bestimmt nicht schlechter wie bei dem Gummiteil nur bei Schutz allgemein, der sollte sich ein flip case oder ein voll ledercase holen.
 
Mal ne Frage an alle die die SunCase Tasche für das i9070 haben.
Geht bei euch das Smartphone auch so schwer rein ?
Kann sein das sich das noch etwas gibt, aber für meinen Geschmack schleift das Smartphone schon ganz ordentlich an den Seiten der Tasche. Was wohl zu Kratzern führen wird.
 
Also das gibt sich,
allerdings finde ich sie ja ein bisschen kurz.
Der Händler/ Hersteller sagt: Die länge ist normal.
So super passt es nicht finde ich, aber ansonsten ist die Verarbeitung ja gut.
Schade eigentlich.
 
Stimmt schon ein klein wenig steht das Smartphone schon raus.
War bei meinem Samsung U800 und einer Bugatti Tasche damals aber noch mehr.

Foto055.jpg
 

Ähnliche Themen

tontraeger
  • tontraeger
Antworten
18
Aufrufe
3.996
Wattsolls
Wattsolls
J
  • Jah17
Antworten
13
Aufrufe
3.458
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.693
Inti31
I
Zurück
Oben Unten