USB Kabel welches ?

vtg69

vtg69

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo alle zusammen ,

da ich gerade das S3 mini zum Vergleich zu Hause habe bin ich mit den USB Kabel durcheinander gekommen .

Kann mir jemand sagen was bei dem advance Kabel steht ?

U6 oder UC ?

Danke für eure Hilfe

best regards
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    478,8 KB · Aufrufe: 561
. . . hat sich gerade erledigt , ich habe ein unboxing vom S3 mini gefunden da ist das USB Kabel abgebildet

Danke
 
...wusste gar nicht, dass es Unterschiede gibt. USB Mini dachte ich.
 
... wusste ich auch nicht . . .

aber das S3 mini lässt sich mit dem advance Kabel weder Laden noch mit dem PC bzw. Kies verbinden .
 
Es ist eigentlich eine Vorschrift der EU, dass du mit dem Kabel des Advance auch das S3 Mini laden müsstest.
 
ist dir bei deinem verglaich aufgefallen, ob das s3 mini abgesehen von jellybean besser ist?
 
Ich finde das advance in jeder Hinsicht besser . . .

Deshalb gebe ich das mini auch wieder zurück :winki:

best regards
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.968
!MM
M
Wattsolls
Antworten
24
Aufrufe
4.695
anonymousdark
A
K
Antworten
22
Aufrufe
13.603
Harryhirsch5000
H
Zurück
Oben Unten