Akku für I 9003

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
miclaud

miclaud

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöla,,

weis nicht genau ob die Frage hier richtig ist? Aber folgendes würde mich Interessieren:

gibt es für das I9003 einen anständigen Akku (nicht original) Der original Akku hat 1500 mAh, gefunden habe ich einen von Akku King mit 1800 mAh.

Link zum Akku: Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000 i9001 i9003 i9010 B7350 - Li-Ion ersetzt EB575152VU - 1800 mAh Handyzubehör Akku Samsung

die Laufzeit des originalen ist übelst schlecht (nicht mal ein Tag) das ist bei meinen drei Galaxy so.

Könnte ihr mir zu dem Thema paar Infos geben??
 
frankie78

frankie78

Experte
Original Samsung Akku EB575152LU Galaxy S I9003 Galaxy i9010 Omnia 735 B7350 8806071002897 | eBay

Der war bei mir dabei...Komisch das du nur den 1500er vom Galaxy S hast. Da der 1650 ja deshalb drin ist weil unser Display hungriger ist als das Oled des I9000.

Zum Akku-King kann ich dir leider nichts sagen. Aber wenn der Akku gut ist kommen bestimmt einige Stunden mehr Standby Zeit zusammen und im Dauerbetrieb vielleicht 1 Stunde mehr, grob geschätzt...

Original Samsung Akku EB575152LUCSTD für Galaxy S Super Clear i9003 - Akku-King Handyzubehör original Akku Samsung
Den Orginal Akku hat er ja auch drin..

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s-advance.875/frage-zu-akku-von-akku-king.269032.html
So wie sie da schreiben sind Akkus von ihm gut.
 
miclaud

miclaud

Neues Mitglied
Threadstarter
nun den werd ich mal die Akkus von Akku-King testen..

werde mal die Resultate hier posten
 
R

Ricc346

Erfahrenes Mitglied
1.passen die akkus vom galaxy s auch in unseren ?
2.weis einer ob es ein powercase gibt wie beim galaxy s2?
Und 3.was haltet ihr von externe lade akkus ?

(Falls ihr es erst später liest frohe Weihnachten und einen guten rutsch :) )

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten