Wo Hardcase für i9003 kaufen? + Displayfolien?

D

Der Augenringmann

Stammgast
84
Guten Abend, ich suche verzweifelt einen Online-Shop (oder einen Shop in Hamburg?) wo man Hardcases (Plastik... oder evtl. TSI? Ich weiss nicht so recht was TSI ist...) für das i9003 kaufen kann. Bei Amazon findet man nur Silikonhüllen, die offenbar aus "TSI"? sind, aber ich bin mir nicht sicher ob TSI-Silikon jetzt eher hart oder eher gummiartig ist... Wichig wären mir natürlich dass der Preis nicht so moderat ist und natürlich passgenau. Kann mir da jemand helfen? Sollte es jetzt sowas gar nicht geben, was für Hüllen/Cases/whatever kann man für das i9003 empfehlen? Außerdem suche ich gute und passgenaue Displayfolien für das i9003 (keine Antireflex, sondern normale "clear"-Dinger). Die Angebote auf Amazon & Co sind wieder überschlagen und meist ohne Bewertung, da ist mir das Risiko zu groß Mist zu kaufen... Ich hoffe jemand kann mir helfen! Danke und viele Grüße edit: ich hab gerade swype entdeckt :D und jetzt wäre es natürlich sinnvoll, wenn die Displayfolie Fingerabdrucks/fettresitent ist... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hard Case hab ich auch nicht gefunden - wäre mir auch lieber gewesen...hab mir stattdessen ein Silikon Case von YAYAGO bei Amazon für das Galaxy Si9003 SL geholt und bin zufrieden. Sieht ganz gut aus, rutscht nicht und schützt gut....Gummi halt ;-) Aber für 4,90 + Versand gibts noch ne Tasche (hab ich noch nicht ausprobiert) und ein KFZ Ladekabel dazu!
Displayfolie braucht es meiner Ansicht nach nicht...ist ja schließlich kratzfestes Gorilla Glas!!
 
Nachdem dieser Thread einige Tage erfolglos blieb setzte ich mich nochmal einige Stunden(!) dran um zu suchen. Tatsächlich gibt es Hardcases aus Plastik, man schaue bei eBay - allerdings gibt es sie wohl nur von Hongkongischen Shops, die nur Paypal akzeptieren (was ich nicht habe). Auf jedenfall habe ich mich in der Zwischenzeit entschlossen das SIlikoncase von mumbi sowie die Brando UltraClear DisplayFolie zu holen.

Die Hülle kommt wohl erst Dienstag, daher kann ich es im moment noch weder bereuen noch genießen :D

dieser thread kann dann closed, danke für die antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich hatte mir ja auch die Silikon Hülle bestellt, gestern angekommen! Einfach :thumbsup:

passt Super !!!
 
Ich hab mir auch die von Mumbi geholt, bin auch sehr zufrieden damit ;-)

Schönes Wochenende
 
Der Thread ist über ein Jahr alt ...
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.153
simple-red
S
Zurück
Oben Unten