Kann ich dieses Lagegerät nutzen?

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe mein Ladegerät verloren. Jetzt habe ich mir eins von Hama geholt. Bin mir nur nicht sicher ob ich das an mein SGS hängen kann.

Auf der Rückseite ist zumindest das SGS nicht aufgeführt. Dort sinst von Samsung lediglich B7610 Pmnia Pro/GT-B3310 und weitere

Auf der Verpackung steht folgendes

Schnell -und Reiseladegerät
Schnell-Ladung 100-240V, 50-60HZ.

Hama Artikel Nummer 093585 (bei Redcoon.de bestellt)
Wäre super wenn ihr mir sagen könnt ob ich da mein geliebtes SGS dran hängen kann.

Danke
 
Auf der Herstellerseite wird es zumindest als Zubehör vom Galaxy S i9000 geführt
 
So lange es nicht mehr als 700 mv raus haut, geht nix schief.

Ich lade mein SGS auch ab und zu mit dem Ladegerät des Blackberry.
 
alles klar. habe es nach euren Tipps probiert und es läuft einwandfrei.

Danke!
 
PoldyA4 schrieb:
So lange es nicht mehr als 700 mv raus haut, geht nix schief.

Laut Redcoon.de "haut" es 800mA raus...

Sollte aber trotzdem nichts machen, da nicht das Ladegerät über den Ladestrom entscheidet, sondern die Ladeelektronik im Handy.
Solange das Ladegerät >=700mA liefern kann sollte es keine Probleme geben.

Alternativ hätte man sich auch sowas anschaffen können: ETAOU10EBE 2: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.194
_Trainer_
T
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
S
Antworten
6
Aufrufe
3.141
Symm
Symm
Zurück
Oben Unten