Autohalterung Magnet samt induktivem Laden.

Alle 3 Arme der Halterung klappern gegen das Gehäuse. Habe sie schon total zerlegt und versucht das Spiel etwas mit Isolierband zu verkleinern. Dann ist aber leider die Feder zu schwach um die Halterung wieder zu öffnen. Also auch keine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich suche auch schon seit längerem nach Case und Magnethalter mit Wireless Charging fürs Auto - allerdings für den CD Slot.

In meinem Seat Ibiza sind die Lüftungsschlitze nicht gut geeignet für Halterungen, die man daran befestigt. Nichts hält wirklich gut und fest und ich kann zusätzlich die Lüftung nicht mehr verstellen.

Bisher habe ich eine normale Magnethalterung im CD Slot und die Platte dafür am unteren Rand des Telefons. Das hält auch wunderbar, jedoch ist mein Handy dann im Weg, wenn ich aufs Navi gucken will, was oben auf dem Armaturenbrett befestigt ist (ab Werk).

Diese Halterungen mit Klapparmen finde ich ziemlich bescheuert bei einem Handy, wo das Display quasi Randlos ist.
Ich hatte vorher so eine und konnte damit nicht mehr auf das Mikrofon der GBoard Tastatur tippen, weil der Arm im weg ist.

Schade, dass es scheinbar kaum brauchbare Lösungen gibt.
Nillkin hat ein Case mit 4 Magneten und eine passende Halterung - aber nur für die Lüftung.
 

Ähnliche Themen

mister-m
  • mister-m
Antworten
4
Aufrufe
1.509
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Headsniper
Antworten
7
Aufrufe
1.106
telefonheini
T
X
Antworten
9
Aufrufe
2.949
Faultier
Faultier
Zurück
Oben Unten