[ Neu Annahme STOP ]Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) Sammelbest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update :

Heute hat mein Anwalt mit mir Rücksprache gehalten da sich die Firma bei ihm gemeldet hat mit den Worten dass die Zahlung innerhalb einer Woche an meinen Anwalt geleistet wird.
Man darf gespannt sein, andernfalls wird kommende Woche der Gerichtsvollzieher aktiv werden.
Dies nur als kleine Info.

Mfg Kjetal
 
  • Danke
Reaktionen: Gutsu, lomja72, dobermann2611 und 5 andere
Hallo, natürlich kein Zahlungs Eingang. Wir haben jetzt den Gerichtsvollzieher aktiviert. Ich bin nun bis nach Ostern beruflich unterwegs.
Alle noch ausstehende Zahlungen ( einen teil habe ich schon getätigt, danke an die die warten konnten , ich weiß dass zu schätzen ) werden dann aus eigener Tasche getätigt. Ob via GV ein Erfolg stattfinden wird wage ich zu Bezweifeln, zumal das ein langer Prozess werden kann aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mfg und schöne Ostern.

Kjetal

SGS II Cyanogen (mod) 9


Edit :

16.04.2012


Edit: Ab Donnerstag bin ich wieder Zuhause, mal schauen was der GV dann spricht. Alle noch nicht getätigten Zahlungen gebe ich kommende Woche in Auftrag , die Paypal Zahlungen dann 2-3 Tage später da ich mein PP Konto dann erst aufladen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inseljohn, NilsJ, HaPe1968 und 5 andere

Siehe folge Post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dobermann2611, Flash1960, scary_master und 12 andere
Update 04.07.2012

Die ersten Überweisungen wurden soeben getätigt. Der Rest folgt in den kommenden Tagen da ich immer noch in der Klinik bin ( dank meiner Trombose sache liefen die Zahn OPs nicht wie geplant und zog sich nach hinten )und das Über dritte machen lassen muss.

Dann folgt auch schon die Gerichtsverhandlung, Details dazu kommen dann.

12.07.2012

Die letzten Bank Überweisungen folgen morgen, die PayPal Zahlungen erfolgen nächste Woche da ich erst das PayPal Konto aufladen muss und das kann ich nur selbst machen, ich bin ab kommende Woche wieder zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: readonly, inseljohn, 3-S-E und 9 andere
Hallo.
Um mal ein paar Fakten zu nennen wieso weshalb warum es sich ab und an zieht. Seit dem beginn der Geschichte hatte ich nur ärger mit der ganzen Sache was ja auch hinreichend bekannt ist. Bis heute habe ich keinen Cent Geld zurück bekommen, dass wird auch nicht mehr passieren, um aber niemanden von euch damit zu belasten habe ich von mir aus gesagt ich übernehme die Kosten, von den Anwalts kosten ect.ganz abgesehen. Dann kam leider mein Unfall mit Trombose ect.dazwischen,dass Resultat davon war das die Medikamente meine Zähne angegriffen haben und ich nun den Kiefer plus 5 Zähne neu machen lassen musste ( kosten 4500€. Ich habe nach und nach schon so wie ich es konnte Rückzahlungen geleistet nur bin ich allein verdiener und Familien Vater und mein Budget ist auch begrenzt. Viele hatten Verständnis und wollten auf dasGeld verzichten aber das möchte ich nicht nur kann ich immer nur begrenzt Zahlungen leisten, auch wenn ich gerne alles auf einmal gemacht hätte aber auf Grund der genannten Umstände ist es mir nicht möglich. Letzte Woche wurde ein weiterer teil erstattet, ich werde mich jetzt am we hinsetzen und schauen was und bei wem noch alles offen ist und dann schauen wie ich es am besten und zur zufriedenheit aller bewältigen kann ohne selbst in Schwierigkeiten zu kommen. Dies nur mal zusammenfassend wieso es manchmal nicht so klappt wie es von mir geplant war/ist. Ich bin bemüht darum das niemand außer mir einen schaden aus der Sache trägt.

Mfg Kjetal

via.Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: readonly, lomja72, 3-S-E und 7 andere
N8Nachdem ich heute mit meinem Anwalt Rücksprache gehalten habe ( da ich mir nichts unterstellen lasse ) und um die Sache zum Abschluss zu bringen werden wir nächste Woche meine Bank aufsuchen, die Sachlage schildern und einen klein Kredit für die noch offenen Zahlungen aufnehmen, zu diesem Entschluss sind wir gekommen da es der schnellste weg ist die noch offenen Beträge zu decken. Der Besuch bei der Bank wird am Mittwoch sein, dann habe ich die Info wie schnell das Geld zur Verfügung steht und wie schnell es weiter geleitet ist. Ich möchte die Sache bis Anfang übernächster Woche komplett abgeschlossen haben.

Da es mir Saurer aufstöst wenn mir ein User Mutwilligkeit unterstellt werde ich nun in den Sauren Apfel Beißen und diesen weg wählen, mein gutes gewissen und mein Seelefrieden sind mir dann doch wichtiger auch wenn ich den Unmut natürlich nachvollziehen kann, dass Thema nagt an mir sicherlich noch viel mehr. Nach dem Bank Besuch am Mittwoch werde ich mich hier nochmal melden, von allen Usern wo mir nur die Paypal Adresse bekannt ist werde ich via.Nachricht dann noch die Bankverbindung anfordern da ich für den Nachweis alle restlichen Zahlungen via.Bank Tätigen möchte.

Bis Mittwoch.

Mfg

via.Tapatalk

Edit:


Kredit wird bewilligt, Ablauf folgt im laufe des Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old, craNk, BobbyZee und eine weitere Person
Kommen wir zum Definitiv letzten Update.

Der Kredit der Bank wird bewilligt. Weiterhin zählen auch Paypal Zahlungen als Offiziele zahlungen( ich muss es nur im Fall der Fälle nachweisen können, dass geht.

Der Ablauf wird nun wie folgt sein und an diesem wird sich auch nichts mehr ändern.

Ich habe kommende Woche das Geld vom Kredit. Kreditbeginn 01.08

Demnach wie folgt.



Es wird Jeder Einzelne in der KW 32 - 33 ( Paypal ggf. ein paar Tage später fließen )


Danach ist die Sache für mich vom Tisch. Jede Zahlung wird Protokuliert so das sie Nachgewiesen werden kann, auch für den Fall der Fälle das ich irgendwann doch nochmal einen Cent zurück bekommen sollte.

Ich möchte gar nicht mehr Worte darüber verlieren, ich habe und kann mich für die Situation nur entschuldigen,um die Sache aber entgültig zum Abschluss zu bringen ist das der Beste weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arty, readonly, Hobbes und 3 andere
JoZusatz:
Montag 15.08. Die Bank Überweisungen wurden heute eingereicht sowie meine Überweisung an PayPal. Da ich jede Zahlung protokollieren muss um meinen Anspruch weiter geltend zu machen,ich habe es Donnerstag zeitlich nicht mehr zur Bank geschafft, Arbeit, konnte ich sie erst Freitag Abend einwerfen.

Ich bitte jeden sein BankKonto bis Freitag anstelle von Mittwoch auf Eingang zu prüfen und mir bis Montag den 20ten mitzuteilen falls jemand kein Geld auf dem Konto ( nicht vorher ) hat ich hoffe auch das bis dahin die Gutschrift von Paypal eingegangen ist so das ich am Wochenende diese Zahlungen vornehmen kann. Bei nicht erhalt der Rückzahlung bitte eine kurze PN, ggf. mit Daten an mich, ich werde aber auch am Montag den Thread öffnen ,so das es dann nachgeholt werden kann, es sollten aber alle vermerkt sein. Auch die Paypal Zahlungen muss ich alle einzeln Protokulieren daher bitte ich um minimale geduld, die Bürokratie verlangt das da ich dem Gericht jede Zahlung die ich aus eigener Tasche geleistet habe dann vorlegen muss und da es über das Gericht läuft muss es 1. Genau sein und 2. Bedarf es ein wenig mehr Zeit, ich habe da nicht wirklich Einfluss aber da ich vielleicht irgendwann auch mein Geld wieder will geht es nur so.

Mit Anwalts und sonstigen Kosten bewegt es sich bislang nämlich bei ca. 2500 Euro!

Wichtig !!!

Weiterhin bräuchte ich 2 ~ 3 Freiwillige ( am liebsten User mit denen ich eh in Kontakt stehe ) betroffene die Bereit wären den ganzen Verlauf zu bezeugen, ggf.auch schriftlich, sollten sich also welche finden bitte eine kurze PN bis Freitag an mich, Details folgen dann. Es langt schon das ich bzw meine Familie aufgrund dessen auf unseren Familien Urlaub verzichten müssen,daher werde ich alle Hebel in Bewegung setzen um doch noch an mein Geld zu kommen. Danke.


Edit Mittwoch. Die " Helfer " haben sich eingefunden, daher keiner mehr von Nöten. Ich werde die jenigen dann telefonisch am Wochenende kontaktieren um mitzuteilen was getan werden muss. An die welche die Hilfe angeboten haben schon mal danke, vor allem an Doberman ( ich rufe dich Samstag Abend an )


Zusatz 2 Freitag. Die Zahlungen sind protokolliert und werden nun frei gegeben. ( Bank ) Jeder Überweisung ist eine Nummer beigefügt, dies dient nur zur Übersicht, daher nicht wundern.. Ich bin nun Geschäftlich bis Mittwoch Abend unterwegs und auch nicht im Forum, wenn ich zurück bin hat PayPal gutgeschrieben und ich mache die Zahlungen via.PP. Wer aus dem Raum Stuttgart ist, in 4 Wochen gibt es noch eine Verhandlung, diese ist öffentlich, wer dem also beiwohnen möchte kann sich für Infos melden. Ich bedanke mich diesbezüglich auch schon einmal bei den Freiwilligen Zeugen die mit mir in Kontakt getreten sind.


Mittwoch 29.08.

Meine Frau hatte nur bei Twitter geschrieben das ich wegen erneuter Trombose stationär bin, ich habe alle Meldungen erhalten über die nicht ausgeführten Zahlungen. Da PayPal rumgezickt hat ( Steuer Nachweis das es kein Geschäfts Konto ist ) bitte ich diejenigen die PayPal hatten mir ihre BV zu schreiben so das ich die Zahlungen noch nachreichen kann. Ich werde Samstag entlassen, daher bitte bis Sonntag die BV an mich so das ich es Montag veranlassen kann. Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hobbes, arty, 3-S-E und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.888
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
848
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten