Silikonhülle für´s SII mit neuem Akku

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Da ich vorhabe mir demnächst den stärkeren Akku EB-F1A2KBU von Samsung zu kaufen eine Frage.

Momentan hab ich eine Silikonhülle drauf, die aber wenn ich den neuen Akku habe aufgrund der neuen Rückseite ja nicht mehr passt.

Nun bin ich auf der Suche an ein Silikonhülle die dann auf das Handy passt.

Anforderung an die Hülle

- sie muss absolut passen
- sie muss/sollte schwarz sein
- Aussparungen an den Tasten muss nicht unbedingt sein, hab ich an der jetztigen auch nicht.

Dadurch gehen die Tasten minimal schwerer zu drücken, was ich aber als Vorteil sehe.

Die Suchfunktion hat dazu leider nix ausgespuckt... :D

Hat jemand einen Vorschlag für mich

Gruss Bernd
 
Wenn dies der 2000mAh Akku ist, bei mir heißt der jedoch EB-K1A2EBEGSTD, dann wird Deine alte SIlikonhülle passen.

Ich habe den Akku gerade heute bekommen. Meine alte Silikonhülle konnte ich weiter benutzen. Silikon ist halt ein wenig elastisch :)
Das einzige was ist, das die Rückseite nun ein wenig dicker gewölbt ist.
Das stört mich aber wenig...Dafür sollte es ja auch länger halten.
 
Quaidi schrieb:
Wenn dies der 2000mAh Akku ist, bei mir heißt der jedoch EB-K1A2EBEGSTD, dann wird Deine alte SIlikonhülle passen.

Hallo,

Jo das ist der 2000er :D

Das wäre natürlich auch klasse wenn meine "alte" passen würde.
Na dann werd ich das man austesten wenn ich ihn habe.

Gruss Bernd
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.075
benderos
B
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
4
Aufrufe
1.661
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten