Displayschutz und Cases für's S20 Plus

C

Curved10

Erfahrenes Mitglied
215
könnt ihr was empfehlen,hauptsächlich suche ich Hüllen/ Cases,brauche jetzt aber nicht auch so ein mega Schutz was das ganze Handy bis ins unsterbliche dicker und größer aussehen/anfühlen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls das siliconcase von Samsung. Sehr schlank. Das Gerät liegt echt top in der Hand und wirkt deutlich schlanker als mit anderen transparenten silikonhüllen
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10
ich denke ich entscheide mich für das Schwarze Siliconcase von Samsung ,da es vermutlich noch etwas leichter ist als das Leather Case

ich liebe das wenn der Rahmen etwa dicker ist,deswegen nehme ich das schwarz,mögt ihr das auch so?

hier ab 1min20 sieht man es
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik75 schrieb:
...
Einzig die Tauglichkeit für induktives Laden ist offiziell von Samsung nicht gegeben.
....
Ich benutze das Leathercase und induktives Laden funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mik75
@IZwiebelchen Danke für Deine Bestätigung. Ich hatte es auch getestet, und es hat prima funktioniert. Einzig, dass Samsung im Beipackzettel des Leathercase schreibt, man soll es beim induktiven Laden abnehmen, hat mich ein bisschen stutzig gemacht.
 
hey...

hat denn jemand schon ne passende Folie auf dem S20+ ?

Grüße aus dem Schwarzwald Koppi
 
Es ist eine direkt ab Werk drauf.
Ansonsten hatte ich eine von Smart Engineered auf meinem s10
Nach 1 Jahr kein Kratzer o. ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
7
Aufrufe
588
maik005
maik005
Tratschcafe
Antworten
2
Aufrufe
427
Tratschcafe
Tratschcafe
D
  • DenoUchiha
Antworten
2
Aufrufe
3.541
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten