Galaxy Buds+ werden nicht mehr gefunden, koppeln nicht möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Buds+ werden nicht mehr gefunden, koppeln nicht möglich im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
H

Hyaku

Neues Mitglied
Hallo !

Heute wollte ich seit langem mal wieder mit meinen Buds+ Musik hören. Allerdings erkennt mein S20 Ultra die Buds+ überhaupt nicht mehr. Ich habe alles probiert - weder die Galaxy Wearables App, noch Bluetooth an sich finden sie. Auch die manuelle Verbindung, mittels solange die Finger auf die Buds halten bis ein Signal ertönt, funktioniert nicht.
Die Buds sind komplett aufgeladen, daran kann es also nicht liegen.
Hat noch jemand solch ein Problem bzw kennt die Lösung dessen ?

Vielen Dank schon mal !
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin,
Thema etwas aussagekräftiger gestaltet
Gruß, sGässje
 
Ähnliche Themen - Galaxy Buds+ werden nicht mehr gefunden, koppeln nicht möglich Antworten Datum
9
1
6