Samsung Glap Controller und das Galaxy S20 Ultra?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Glap Controller und das Galaxy S20 Ultra? im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
scope3x

scope3x

Stammgast
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Glap-Controller in Verbindung mit dem s20 Ultra gemacht (speziell der Halt des Phones)?

Durch den Kamerabuckel soll es Probleme geben, allerdings finden sich im Netz auch positive Meinungen.
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Antworte mal auf meine eigene Frage.
Hatte den Glap hier und der Kamerabuckel stört gewaltig. Das Telefon lässt sich nicht fest arretieren und wackelt hin und her (nutze aber auch keine Hülle sondern nur Folie von dbrand).

Auf Amazon habe ich mir dann einen Controller bestellt, welcher nur ein Drittel vom Glap kostet, das Ultra sicher hält und meine Spiele (Tomb Raider 1 und 2, Anima, Dead Effect 2, Assassins Creed Identity, Titan Quest) vollständig unterstützt. Der Controller lässt sich STUFENLOS arretieren und ist auch für Tablets geeignet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: