Samsung Ladestation EP6300

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Ladestation EP6300 im Zubehör für Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im Bereich Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum.
W

Wilfing

Neues Mitglied
Ich habe mir gestern die externe Samsung Ladestation EP6300 gekauft, musste aber feststellen, dass trotz aktivierter Einstellung schnelles induktives Laden, das Aufladen des S20Ultra 5g wesentlich langsamer ladet, als mit dem Schnellladekabel des 20ultra. Was ist hier schuld. Es dauerte Stunden bis es von 33% auf 100% war, mit dem Kabel dauert es vielleicht eine Stunde. Kann man das Handy eigentlich auch ganz und quer drauf legen, den meine earbuds funktionieren sowieso nicht, da das S20ultra sie nicht erkennt obwohl sie zusammen gekauft wurden. Wäre für eine Hilfe dankbar. Gruß Kläre Wilfing
 
maik005

maik005

Urgestein
@Wilfing

Induktives Laden ist immer langsamer als direkt per Kabel.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wilfing schrieb:
den meine earbuds funktionieren sowieso nicht, da das S20ultra sie nicht erkennt obwohl sie zusammen gekauft wurden. Wäre für eine Hilfe dankbar.
passt besser in eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet: