Erfahrungen zum Clear View Cover für das Galaxy S21 Ultra?

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Habe die serienmäßige Folie auf meinem neuen Ultra mit dem Spigen Case leider beschädigt und überlege nun, mir ein Clear View Cover von Samsung zu holen. Allerdings habe ich hier und da gelesen, dass es das Display zerkratzen würde. Wie sind denn hier die Erfahrungen?
Gruß

MacDidi
 
Es ist nicht das Cover welches dir das Display oder die Folie zerkratzt, sondern DAS was zwischen Deckel des Cover und Folie kommt. Deckel und Screen lassen sich gegeneinander verschieben, wenn da was zwischen kommt war's das. Hatte diese Erfahrung vor Jahren machen müssen. Seidem benutze ich solche Teile nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Nicht ganz, bei dem clear View ist das durchsichtige Kunststoff Fenster schlecht eingearbeitet, so das eine Kante drin ist. Und diese Kante zerkratzt die Folie. Deswegen habe ich meine Hülle auch weiter verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Ja uups! Das ist dann ja noch schlechter.
 
Hm, sehr bedauerlich. Dann bräuchte man doch eine zusätzliche Folie, was wieder die Sinnhaftigkeit in Frage stellt. Also doch Folie und Case
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
628
MacDidi
MacDidi
rambus
Antworten
3
Aufrufe
758
rambus
rambus
4
Antworten
1
Aufrufe
597
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten