Dockingstation / Ladestation?

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Dockingstation / Ladestation um das S3 mini abends zu laden. Ich hasse diese fliegenden Kabel und hätte gerne was ordentliches. Man findet einige bei Ama***, aber meist mit sehr schlechter Bewertung. Die bestbewerteste hatte ich mir bestellt - und ging gleich um. Zu leicht um das Handy zu halten, Stecker passte nicht wirklich ohne fummelei, das Ding nervte nur.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen?
 
Hat niemand eine Dockingstation im Einsatz?
 
Ja, die hatte ich auch zuerst bestellt. Als ich die zurückgeschickt hab, hat der Verkäufer noch rumgemeckert, er würde die 1000fach verkaufen und ALLE sind zufrieden ;-)
 
Moin!

Ich hab's direkt über Amazon abgewickelt... da hat niemand gemeckert :D

MfG
MrFX
 
Moin!

Ja, hab auch 'ne Weile gesucht und mir Bilder angeschaut und Bewertungen durchgelesen.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.136
tafkab60
T
V
Antworten
1
Aufrufe
1.300
tafkab60
T
A
  • Axel1971
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Axel1971
A
Zurück
Oben Unten