Einohr Kopfhörer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einohr Kopfhörer im Zubehör für Samsung Galaxy S3 Mini im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
A

Anderl 2768

Neues Mitglied
Hallo habe eine Frage an euch! ich benutze einen Einohr Kopfhörer leider muß ich beim annehmen oder beenden eines Gespräches das Handy betätigen wie bei einen Anruf ohne Kopfhörer.Bei meinen Samsung Galaxy 1900 konnte ich den kleinen Knopf am Kabel betätigen vom Ohrhörer um das Gespräch anzunehmen oder zu beenden,die Verständigung ist bestens.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie ich es einstellen kann!!!!!
Oder brauche ich fürs Mini einen anderen Kopfhörer????
Viele Grüße an alle Anderl:thumbup:
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Habe ich das richtig verstanden das du mit dem Knopf das Gespräch annehmen möchtest?

Die originalen Samsung Kopfhörer können das. ;)
 
A

Anderl 2768

Neues Mitglied
Hallo du hast es richtig verstanden mit den kleinen Knopf am Mikro kann mann Gespräche annehmen und beenden zumindest bei Galaxy 1900 ich meine das müßte beim Mini auch gehen???? die Frage wie oder was muß ich am Handy einstellen?????
Lg Anderl
 
T

toffil

Erfahrenes Mitglied
Ich will ja eigentlich nicht meckern, niemandem zu nahe treten und nicht off topic werden, aber drei Beiträge über insgesamt 15 Zeilen mit einem einzigen Komma und einer Rechtschreibung, von der einem schlecht wird, machen mich echt krank!

Denkt hier keiner daran, dass andere diesen Rotz lesen müssen?
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Also du kannst nichts am Handy einstellen es kommt ganz auf den Kopfhörer an, bei originalen von Samsung geht das auf jeden Fall. Teste es doch einfach mal aus. :rolleyes:

Und achte auch ein wenig auf Punkt und Komma so liest sich der Text gleich viel einfacher. :)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Auch von mir der dringende Hinweis: Eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik gehört zu einem ordentlichen Beitrag. Wer sich nicht mal dabei Mühe gibt, der wird auch mit den erhaltenen Antworten oberflächlich und fahrlässig umgehen. Da ist Hilfe rausgeworfene Zeit.

Und wo wir schon dabei sind: Voll- und Direktzitate sind unerwünscht.

So, und nun zurück zum Thema. Aber regelkonform!