Wie viel verträgt es?

xXKartoffelXx

xXKartoffelXx

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi!

Die Limitierung des S3 Mini liegt bei 0,7 Amperer, aber wie viel verträgt es wirklich?
Gibt es einen Kernel der die Limitierung fürs S3 Mini umgeht?

Danke im Vorraus!
 
Du kannst da gern ein Netzteil mit 10A dranhängen. Aber Das hat ja nix zu sagen. Am Ende werden ohnehin nur die 0,6-0,7A fließen.

Was ist der Zweck deiner Frage? Brauchst du ein neues Ladegerät oder willst du eins für ein anderes Gerät auch fürs S3mini verwenden?

-- verschoben in Zubehörbereich---
 
Die Hersteller sind extrem Vorsichtig wie viel Lamper sie machen, mir wurde gesagt das des bestimmt mehr Lamper laden kann. Ich will mit einem Custom Kernel die Limitierung erhöhen, aber ich weis nicht → wie viel das S3 Mini wirklich verträgt. ←

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Eigentlich passt es eher zu Custom & Modding. ^^
 
Ich würde mir davor erstmal durchlesen, was das Ampere überhaupt ist.
Es heißt weder Lamper noch Amperer. Und ohne grundlegendes Verständnis was du da überhaupt machst würde ich die Finger davon lassen. Strom ist nämlich böse wenn man keine Ahnung hat.
 
Du kannst nicht von aussen steuern wieviel Ampere ins Gerät fliessen.

I = U / R ; U = 5 V bei USB und R ist ein Widerstand im Gerät

Möglicherweise ist der durch die Ladeelektronik im Handy variabel - aber eben durch die Ladeelektronik im Handy. Und da es keinen Schnellademodus beim S3mini gibt nehme ich an, dass diese nicht variabel ist und sich somit ein konstanter maximaler Strom einstellt - egal wieviel das Ladegerät abgeben könnte.
 
Ok (._. )
Ihr könnt denn Thread closen. ._.
 
Zurück
Oben Unten