ANT+ über OTG USB Adapter

V

Vollpfosten

Neues Mitglied
7
Hallo hat es hier zufällig schon jemand versucht/geschafft nen ANT+ Pulsmesser oder Trittfrequenzzähler mit dem S3 zu verbinden? Bin schon länger auf der suche nach einer Möglichkeit aber nen richtigen dongle gibts bisher nur fürs iPhone. Jetzt bin ich über diese Seite gestolpert und wollte mal fragen ob das hier zufällig schon jemanden ausprobiert hat.

Ist mit dem Adapter zwar nicht die schönste aller Lösungen aber besser als gar keine.
 
Ich hab heute meinen Suunto ANT+ Stick bekommen. Die App ANT USB Service erkennt den stick sofort, und ANT+ Demo beweisst das es auch funktoniert.


Aber Runtastic spielt da nicht mit, in den Einstellungen kann man zwischen Bluthoot Pulsmesser und dem Runtastic ANT+ Adapter wählen, der jedoch per Kopfhörer anschluss verbunden sein muss! Runtastic ANT adapter
 

Ähnliche Themen

B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.633
Borkse
B
V
  • VolkerBoss
Antworten
1
Aufrufe
2.304
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
872
Herner72
H
Zurück
Oben Unten