Hüllen & Cases & Cover

Ja , ist bei mir genauso.
 
Moin

Habe gerade das Samsung EF-PI929BO Cover bekommen.

Der Orangefarbton weicht ein kleines Stück vom der S4A Farbe ab.
Der Rücken ist aus Kunststoff der Rahmen Gummi.
Es passt einwandfrei und die Knöpfe und Öffnungen sitzen 100%. Man kommt auch sehr gut an den USB Port.

Zusätzlich sind in der linken Ecke am Rand, zwei kleine Löcher, wo man ein Sicherheitsband durchziehen kann, damit man es wohl am Fahrradhalter sichern kann, falls es mal dort raus rutscht. Natürlich kann man dort auch eine Handschlaufe raus machen

Das gesamte Gerät mit Bumper wird natürlich etwas schwerer.

Ich werde es behalten weil es wirklich gut aussieht und weil Momentan keine Alternative auf dem Markt ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Mein s4a ist auch endlich mal gekommen :) die hülle, die ich schon mal gepostet hatte, passt, sieht gut aus, lässt das Handy gut drin aussehen. Am Rand sind kleine noppen, dadurch gewährleistet diese auch einen guten Halt. Nachteil: keine wirkliche Aussparung an Lautstärke wippe, dadurch werden knöpfe manchmal aus versehen gedrückt.
 
Ich hab mir ein Flipcover von Baseus gegönnt, danke an der Stelle mal an robroy-fr für den Tipp. Ich bin mit dem Cover sehr zufrieden, deswegen möchte ich euch an meinen Erfahrungen damit teilhaben lassen.
Das Flipcover kommt aus China für knappe 9€ inkl. Versand, was ein super Preis-Leistungsverhältniss darstellt. Für ein Chinaprodukt (Noname) ist die Verarbeitung super. Außerdem sieht das Cover noch gut aus und man kann es praktischerweise als Smartphone-Aufsteller benutzen, z.b. wenn man einen Film auf dem S4a schauen will. Ermöglicht wird dies durch einen Magneten, wie man auch auf den Fotos die ich mal schnell geschossen habe sehen kann:




Versand aus China hat glaub ich 8 Tage gedauert



Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

No_Name_ACC schrieb:
Mein s4a ist auch endlich mal gekommen :) die hülle, die ich schon mal gepostet hatte, passt, sieht gut aus, lässt das Handy gut drin aussehen. Am Rand sind kleine noppen, dadurch gewährleistet diese auch einen guten Halt. Nachteil: keine wirkliche Aussparung an Lautstärke wippe, dadurch werden knöpfe manchmal aus versehen gedrückt.


Jap, das war bei mir auch, hab dann aber mit einem Cutter das Material über der Wippe rausgeschnitten, das geht bei dem Material ja sehr leicht. Ansonsten war die auch gut, einziges Manko war der Gestank den das Ding am Anfang verbreitet hat, habe es in Seifenwasser gewaschen, letztendlich hat nur die Deodusche Besserung gebracht.. :bored::biggrin: War aber eh nur eine Übergangslösung da ich eine Hülle mit Displayschutz wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gambler und Darkman
Hey Leute,
vielen Dank für all die Links, denn als S4A User steht man ziemlich dumm da wenn man im Mediamarkt ein passendes Cover sucht. :confused: :scared: :cursing:

Hab mir gleich das orangene Original Samsung Cover bestellt.
Danke für den Link @ Popcorn
Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 orange: Amazon.de: Elektronik


Fazit: Passt super, Tasten funktionien alle perfekt, Sehr robust!
Leider trägt es ziemlich auf. Rückseite ziemlich glatt -> Rutschgefahr

Desweiteren habe ich noch dieses schmalere hybrid Case für 5€ bestellt, welches aber noch nicht geliefert wurde.

Hat jemand Erfahrungen mit Hybrid Covern?

Samsung Galaxy S4 Active Tasche Schwarz Harte Hybride: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • orange.jpg
    orange.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 350
  • 61QVKLHIsxL._SL1500_.jpg
    61QVKLHIsxL._SL1500_.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 346
  • 61GjS8ezlmL._SL1500_.jpg
    61GjS8ezlmL._SL1500_.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • 81i60xwfghL._SL1500_.jpg
    81i60xwfghL._SL1500_.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 379
  • 71bdWPzVewL._SL1500_.jpg
    71bdWPzVewL._SL1500_.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 344
  • 81%2BqTKY2bFL._SL1500_.jpg
    81%2BqTKY2bFL._SL1500_.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 345
  • 71TyBp4lorL._SL1000_.jpg
    71TyBp4lorL._SL1000_.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marcenzeichen
War gerade auf Samsung. Dort ist die Zubehör Liste erweitert worden. War auch ein View Cover dort.
So langsam scheint sich was zu tun.

Dann habe ich noch mal beim S4 unter Zubehör geschaut. Dort gibt es diese Induktiven Lade Cover. Die wird es doch bestimmt bald auch für das Active geben?! Einfacher gehts doch gar nicht. Alles im Deckel drin.
 
gibts doch auch in blau und orange bei amazon ;)

man immer das Gleiche, ich nehm mir vor dieses mal nur 1 case zu haben und dann sowas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Rock Cases gemacht? Ich überlege mir das ROCK "Shield" Ultra-Tough -welches von bmmosko und raidenX vorgestellt wurden- zu holen, frage mich aber, wie es mit dem Gewicht bzw. dem Umfang aussieht? Trägt so eine Hülle sehr auf? Bzw. kann ich das Handy mit dieser Hülle nun wirklich als Outdoor-Handy bezeichnen, weil es optimal vor Stößen etc. schützt?

Für mein S2 hatte ich eine Tasche, aktuell bin ich unsicher, was ich besser finde: Tasche, Folie+Case oder Flip-Cover/Case ... :-/
 
meine kommt morgen an, kann dann mal nen kleinen bericht schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: miss*snowflower
Ein kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

Ich habe zum S4A die Mumbi Schutzhülle mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Active Hülle: Amazon.de: Elektronik dazubestellt, da ich solch ein Modell mit meinem S+ verwendet habe und in punkto Preis-Leistung absolut zufrieden war.
Die für das S4A war vom Sitz und Passform leider absolut mangelhaft, der chromfarbene Rand wurde mal mehr, mal weniger abgedeckt und unten am USB Port schlabberte sie geradezu. Überall war noch etwas Luft, hauteng ist anders. Das S4A hat sich stellenweise sogar aus der Hülle herausgedrückt. Die Ausschnitte der Anschlüsse waren nicht sonderlich genau. Also zurückgeschickt.

Jetzt habe ich die original Samsung Hülle Samsung Active Case für Samsung Galaxy S4 grau: Amazon.de: Elektronik. Diese kann ich absolut empfehlen, sitzt 1a und von der Haptik her sehr wertig und griffig. Allerdings auch deutlich teurer, original Zubehör eben.
Das S4A wirkt aber auch etwas klobiger wie z.B. mit der Mumbi Hülle, was der Materialstärke geschuldet ist. Mich stört das nicht, aber Röhrenjeans Träger sind keine Zielgruppe. Zur Stossfestigkeit kann ich glücklicher Weise nichts sagen ;) , vom Gefühl her würde ich aber von einer deutlichen Aufwertung sprechen. Die Anschlüsse sitzen absolut mittig in den Ausschnitten. Die Druckpunkte der Seitentasten sind sehr leichtgängig, kaum Unterschied zur Verwending ohne Hülle. Es kann allerdings auch zu unbeabsichtigtem Drücken kommen, da die tasten nicht ganz versenkt sind. Mir gefällt Sie trotzdem, ich bleibe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und miss*snowflower
Danke für deine Zusammenfassung raidenX! Naja, etwas teurer im Gegensatz zu mumbi schon, aber im Vergleich zu dem Rock Case ist der Unterschied auch nicht mehr so groß.

Mitsch287, ich bin gespannt auf deinen Bericht! :)
 
Kurzer Zwischenbericht zum

Samsung EF-PI929BO Cover

Leider ist der Rücken sehr empfindlich. Dieser ist aus einem Kunststoff und ich habe trotz sehr sorgfältiger Behandlung, durch ablegen, kleine Kratzer drin.

Schade eigentlich.

Sitzt sonst perfekt.
 
Ist das nicht irgendwie ein verfehltes Design, wenn ich mein Handy vor Kartzern und Sturzschäden bewahren will und dann die Schutzhülle noch kratzempfindlicher ist, als das zu schützende Telefon?
 
so das Case kam heute morgen an :)

Anbringen an das Handy ging ohne Probleme, sitzt straff drumrum, nichts wackelt oder ist labberig.

Tasten lassen sich etwas schwerer drücken (ich empfinde es aber besser so, dann wird nichts ausversehen gedrückt wenn das Handy in der Hosentasche ist :D )

Der kopfhörer kann mit einem "stöpsel" der am Case angebracht ist, geschützt werden

Es trägt nicht so dick auf wie ich befürchtet habe, klar man spürt es, es ist wie ich finde aber echt in Ordung (dadurch fühlt sich das Handy etwas Wertiger an)

Ja ist leider etwas "hingeklatscht" aber ich muss gleich los :D
 

Anhänge

  • Case 009.jpg
    Case 009.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 519
  • Case 010.jpg
    Case 010.jpg
    629,1 KB · Aufrufe: 435
  • Danke
Reaktionen: miss*snowflower und Darkman
Die Ausparung für die Power-Taste sieht jedenfalls perfekt aus. Wenn man das so sieht, wirkt es gar nicht nach Bumper.
 
Also ich habe mir nun auch das Samsung Active Cover geholt (EF-PI929BOEGWW) und passt sehr gut.

Induktive Ladung funktioniert trotzdem noch!

Nun sieht das Active auch wie ein Active aus ;) ... bisher sah es ja wie ein "normales" Smartphone aus..... geht ja gar nich *gg*

Ich denke mit diesem Cover ist nun IP67 + Fall&Stoßschutz :D
 
meinst du damit, das du es schon induktiv laden kannst? wenn ja was benutzt du dazu
 

Ähnliche Themen

N
  • No_Name_ACC
2
Antworten
20
Aufrufe
6.422
Slowmotion
Slowmotion
Sie
Antworten
16
Aufrufe
2.183
Küste
Küste
H
  • Hurgrum
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Baunty
B
Zurück
Oben Unten