Der große Docking-Station-Thread

ich bin auf der suche nach einer originalen samsung dockingstation für das s4. gibt es sowas überhaupt?
ich meine sowas nur von samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe exakt Das gleiche Problem. Gab es eine Lösung? ? Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

MACMAC1978 schrieb:
Hallo Freunde,
vielleicht kann mir jemand helfen,ich habe mir das S4 mit folgender Ladestation gekauft Original Samsung EDD-D200 nur habe ich das Problem das die Station mein s4 nicht lädt.Was mache ich falsch. Wenn ich es auf die Ladestation stecke steht immer USB Connector verbunden aber es lädt das S4 nicht. Wenn ich den stecker aber direkt in das S4 stecke lädt das Handy.
Woran kann das liegen.

Vielen dank


Habe exakt Das gleiche Problem. Gab es eine Lösung? ? Danke
 
Woran ist die EDD-D200 am anderen Ende angeschlossen? Am Computer (USB = max. 500mAh) oder an einem original Samsung Ladegerät mit 2000mAh? Und ist das Verbindungskabel auch das originale (Ladercodierung)?
 
Die Dockingstation EDD-D200, die laut Samsung 39 Euro und sonst im Internet über 20 Euro kostet, gibt es gerade bei E-Plus für 4,99 Euro.
Auf dem Karton steht, dass die Dock für das SIII ist, aber sie funktioniert und ist lt. Samsung auch kompatibel mit dem SII, SIII mini, S4, S4 mini, Note u.a.
Beim Einstecken des Smartphones aktiviert sich, wenn eingestellt, die Dockanzeige (Uhr, Wetter usw.).

Kleiner Wermutstropfen: In weiß gibt es sie offenbar bei E-Plus nicht, aber egal.

PS: Es ist nur die Dock, ohne Kabel oder Netzteil.
Sie lässt sich sowohl über ein Netzteil mit Micro-USB-Stecker, als auch über einen PC mit einem Micro-USB-Verbindungskabel verbinden. Zudem hat es einen "Lautsprecherausgang" zur Verbindung mit Kopfhörer oder Anlage.
 
Hallo zusammen

Habe in meinem Auto noch das Car-Dock für das S2 nun habe ich aber ein S4 leider ist dies nicht kompatibel mit diesem hier:

41cBUEHpnBL._SL500_AA300_.jpg


Das gute an diesem Car-Dock ist, dass nicht "aufwändig" ein Kabel eingesteckt werden muss beim einsetzen des Smartphones sondern der "schwarze" Kasten den Strom liefert. Somit ist das Aufladekabel auch beim entnehmen des Smartphones noch an seinem Ort und liegt nicht lose im Auto herum.

Gibt es so etwas auch für das Galaxy S4 habe zwar dies hier gefunden:
genuine-samsung-universal-vehicle-dock-windscreen-mount-p35105-240.jpg


Leider hat man bei diesem Dock wieder das Problem mit dem herumliegenden Kabel nach dem entfernen des Smartphones. Welches bei erneutem einsetzen wieder hervorgeholt werden muss...

Kennt jemand eine gute Docking Station für das S4 ähnlich der für das S2?

P.S
Ich weiss ist ein first world problem :rolleyes2:
 
Man muss das Telefon leider immer erst aus der Tasche nehmen wenn man eine Halterung nutzen möchte.
Hoffentlich bauen die auch mal was, dass mit Tasche passt.
 
Ich bin auch auf der Suche...
Ich brauchte eine aktive Halterung, wo ich das Handy mit umgeklapptem S-View Cover rein packen kann.
Am liebsten wie beim S2.
Ich habe hier gerade das iBOLT Galaxy S3 / S4 Window/Dash Kit 2.0 rumliegen.
Ist gerade angekommen und geht sofort zurück.
Wenn man die Innenschale entfernt passt das handy mit Cover rein, aber unten am Bildschirm (Handy im Querformat) kann man nichts mehr bedienen.
Und an die "Zurück-Taste" kommt man auch kaum noch dran...
 
So, nun habe ich mir ein Bluetooth Receiver geholt.
Nun ist die Audio Schnittstelle geklärt.
Bliebe "nur" noch ein aktives Car-Dock passend für das S4 INCL. S-View Cover...
Hat denn keiner 'ne Idee? ^^
 
Da dort in den Produktbeschreibungen wohl nichts steht, bleibt hier erst mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist nicht dabei. Musst du das original Netzteil und USB Kabel benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: CreatorX
Dank dir. Hast du dir das Teil auch gekauft?
 
Ja, steht bei mir auf dem Schreibtisch.
 
Die Billige hat aber kein HDMI. Bringt halt nix wenn man ein Monitor und eine Tastatur anschließen möchte.
 
Das stimmt (Monitor an´s Handy? Sieht das gut aus?)
 
Hm ok, danke nochmals für die Hinweise. Ja, aber ich bleibe vorerst wohl trotzdem bei der Station da oben. Aber weiß jemand, wo ich möglichst günstig ein original Netzteil bestellen kann, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es keine Fälschung ist? (Bei Samsung direkt im Shop ist mir schon klar, aber dann wäre es ja nicht mehr besonders günstig)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.482
josifi
josifi
R
Antworten
0
Aufrufe
1.180
rainbowxxl
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten