SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPIGEN GLAS.t SLIM Screen Protector im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Hm, auf den Fotos von W3nZh1 sieht es schon so aus als wäre der Homebutton ziemlich "tief" unter dem Spigen Glas. Ist dem so ?
 
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Ah ok, jetzt sieht es besser aus :) Danke dir.
 
F

Fiddy

Stammgast
So, hab's noch nicht lange drauf, aber heute war es so weit. Aus einem Meter aus der Hosentasche gefallen. Links und rechts am Rand vom Glas kleine Abplatzer und vom einen zum anderen ein dünner Riss. S4 hat nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Danke für die Info, also kann das Glas mit Glück schützen :)
 
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Das klingt doch gut, das Glas scheint wirklich gut zu schützen. Meins sollte auch morgen oder übermorgen kommen.
 
F

Fiddy

Stammgast
Der Schwachpunkt war halt wirklich der Glasrand.. :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Fiddy

Stammgast
So, nachdem das Spigen Glas nun kaputt ist und ich beschlossen habe, mir wieder eins zu holen und ich jetzt auch definitiv wieder ein Casemate Tough (hatte ich beim S1) haben will, kommt eine Frage auf:

Hat jemand diese Kombination (Glas.t oder .tR + Casemate Tough) schon in Gebrauch und wie passt das? Speziell der Rand des Glases und der Silikonrand der inneren Hülle. (Erfahrungen mit anderen Cases auch erwünscht!) ;)

Grüßle
Marco
 
xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
Moin,

habe heute auch das Glas bekommen. Hat natürlich auch nicht beim ersten mal geklappt. Habe es nun mit Spüli gesäubert und wieder angebracht, leider habe ich nun so ein paar "Fettschichten" unter dem Glas.

Wie habt ihr das Glas sauber gemacht und vor allem wie habt ihr die Display Seite getrocknet ?
 
slind

slind

Stammgast
Beste Methode:

Mit Wasser und sehr wenig Spüli säubern. Hände dabei nicht vergessen. Dann zwischen eine Zeitung legen und leicht zusammendrücken. Die Silikon-Seite ist dann trocken. Dann nehme man dickes Klebeband (ich hatte so ein garstiges sehr klebriges braunes) mit dem kann man dann die komplette Seite abkleben und abziehen => dann ist sie fast staubfrei. Notfalls noch ein wenig davon um den Finger wickeln und Staub "abtupfen". Klappt eigtl so immer.
 
N

Nachor

Fortgeschrittenes Mitglied
bin gespannt was die Teile in Korea kosten. bin da Ende des Monats und wenn die Preise passen dann wird da eingekauft. Das Hybrid Case und dieses Glas erscheinen mir wie der fast perfekte Schutz,
 
S

Seidi666

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem Duschen bei hoher Luftfeuchtigkeit - falls etwas drunter ist, einfach abwaschen und etwas abschütteln, dann auflegen und das Wasser mit ner Bankkarte rauswischen. - habe NICHTS drunter, nur musste ich es zweimal versuchen und hab am Rand dort wo ich angehoben hab an 2 Stellen etwas luft. - wie gesagt, nur am rand, dort stört es nicht. Bin sehr zufrieden!
 
F

Fiddy

Stammgast
Und das Wasser schön in den Rand vom Display geschoben wa?! :p
Warum Bankkarte? Ist doch extra ein "Squeegee" in der Packung..:confused2:
 
S

Seidi666

Ambitioniertes Mitglied
Das Handy liegt Standard auf nem microfasertuch nicht irgendeines, so ein richtig gutes... Wenn dann ein paar tropfen raus kommen werden die vom Tuch aufgenommen. Ich weiß ja nicht was du für spaltmaße hast, aber bei meinen Geräten hat die Oberflächenspannung des tropfen diesen gehindert in das Gerät zu "fallen" oder " fließen"....
HTC p3300
Ipod Touch
Ipod classic
Ipad
Samsung omnia 2
S3 Mini
HTC one
HTC Wildfire
Cowon d 2
Div. Iphone
Nikon d5200
.....
Alles auch hinten teilweise foliert und keins ist mir abgesoffen....
 
S

scholti

Ambitioniertes Mitglied
Auf spigen.com kann man schon die Nano Version bestellen 0,15 mm dick. Bin gespannt drauf. Hoffe es gibt die schnell auf Amazon :-D
 
miccmaniac

miccmaniac

Experte
Die 0,15mm Nano Version hört sich gut an.
Der Glasrand ist wirklich schmutzanfällig, habe jetzt soviel Geld ausgegeben und bin am überlegen wieder auf Folie zu wechseln. Aber Leider brauch ich den Schutz auf der Arbeit, es sei den ich verzichte auf mein Handy während der Arbeit :unsure:.
 
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
Habe meins heute bekommen, was mich ehrlich gesagt ankotzt auf der klebeseite waren haare ich habe sie abgezogen und drauf gemacht und es waren haare darunter, der display war komplett sauber und es waren auch kleine gekräußelte Haare also keine von mir, traue mich jetzt nicht es nochmal abzumachen und nochmal zu probieren ist jetzt schon 30 minuten drauf ca.
 
Kiezpirat

Kiezpirat

Stammgast
Fremde Schamhaare auf dem Handy sind doch was schönes:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
ja regt mich auf hatte es inzwischen nochmal ab und abgewaschen, wasser was noch drunter ist müsste ja nach ein paar stunden/Tagen verschwinden?
 
M

MysteriousNap

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich steh kurz dem kauf von einem Screen Protector von Spigen. Als Case hab ich momentan das Neo Hybrid dran. Den Screen Protector nehme ich in 0,15mm. Ich hab nur zwei Fragen:

Werden solche Aluminium Home Buttons mitgeliefert?

Hat diese Kombi (Screen Protector 0,15mm + Alumium Button) in Verwendung und kann was dazu sagen wie weit der Alu Home Button vom Screen Protector übersteht?


Hintergrund ist das ich zwar einen leichten Überstand von dem Home Button möchte. Wenn der allerdings mit dem dünnsten Glas zu groß wird, überlegte ich mir evtl. eine dickere Version vom Glas zu nehmen. Dankeee!!