Dual-SIM-Adapter

Hab mir jetzt auch mal einen bestellt. Gibt's ne App mit der die beiden Sim Karten dann so verwalten kann das man z.B. ein anderes Hintergrund Bild einstellen kann?
 
Hi.
funktioniert mit der app Tasker perfekt.
Lg
 
Hallo
Kannst du mir bitte auch den link zukommen lassen .
Also wenn ich richtig liege geht es mit zwei sim karten , kann man auch lte und das alles empfangen.
Besten dank . Habe das samsung galax.. S5
 
Hallo Leute
Habe eine frage und bitte um Antwort wer kann mir einen tipp geben welchen dual sim adapter ich für mein s5 nutzen kann was auch gut ist . vielen dank für eure mühe .
Gruß Carsten :lol:
 
gabs dafür nicht schon mal einen eigenen Thread ??
 
Kein Plan
Will ja nur eine Antwort . Wäre prima
 
Besten Dank
Aber das ist blöd mit dem stick oben drin . Aber danke , Welchen kann man gut kaufen bei ebay oder sonst wo , brauche so ein dual sim adapter .
 
@Carsten180469
der Stick hat nichts mit dem Simadapter zu tun, der ist zum öffnen von Apps mittels drücken auf den Stick.
Scroll mal runter, unten steht doch die Kontakt-Mailadresse für die Simadapter.
Gruß Bernd60
 
will das thema nochmal anschieben, gibt es schon was neues auf dem markt zwecks dualsim adapter für das S5 ? mfg
 
Hallo.
Für das s5 gibt es einen Dualsim oder Triple Sim Adapter.
Funktionieren beide ohne Probleme.
Frag hier nach.
Lg
 
Oder siehe Post #27 , dort habe ich diese Seite schon verlinkt!
 
hab mal testweise für 5,69 € den hier bestellt
eBay-Artikelnummer:
311252255151

http://www.simadapter.net/ hat keine für S5 im Moment meldet sich bei mir wenn er wieder welche hat dann verkaufe ich das billigteil wieder ;-)
 
Diese Antwort habe ich auch von Ihm bekommen!
 
Geht der Original-Akkudeckel auch wieder problemlos zu? Und der Original-Samsung-Akkudeckel für das Qi-Laden? Sieht man da irgendwelche Beulen?
 
Wenn du den Originaldeckel verwendest kann es sein das es ein wenig knapp wird je nach Handy
Ich verwende ein Flipcover da gibt es keine Beulen und auch keine Probleme mit dem Laden.

lg
 
latze schrieb:
hab mal testweise für 5,69 € den hier bestellt
eBay-Artikelnummer:
311252255151

Simadapter.net hat keine für S5 im Moment meldet sich bei mir wenn er wieder welche hat dann verkaufe ich das billigteil wieder ;-)

update: der adapter ist sch.... der deckel hat ne fette beule und das handy liegt nicht mal mehr gerade auf dem tisch, habe den auto SW angewendet und alle 2 minuten umzuschalten aber man ist dann auf keiner nummer erreichbar also "Finger weg " mfg
 
Hallo zusammen.

Ich möchte gern an meinem S5 2 Sim Karten nutzen.

Ich würde gerne eine Sim zum telefonieren und die andere zum Surfen nutzen.

Geht das überhaupt?

Gibt es in der Hinsicht einige Erfahrungsberichte welche gut sind?
 
Es gibt das S5 Duo, mit dem kannst du das problemlos machen.
 
Das ist Richtig. Ich möchte mir aber kein neues Handy kaufen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Newtopia-Vaddi
Antworten
7
Aufrufe
2.544
Morgensternchen
Morgensternchen
F
Antworten
6
Aufrufe
2.309
fijo
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.113
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten