Etui Tasche Sleeve mit Fingeraussparung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Etui Tasche Sleeve mit Fingeraussparung im Zubehör für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
E

ebayviper

Stammgast
Hallo,
eine kleine Geschichte:

Ich mag keinen Schutz (Tasche, Hülle, Bumper, Folie, etc.) fürs Handy, weil es das Gerät immer dicker / größer und weniger wertig macht. Schutzfolie ist in meinen Augen bei Gorilla Glas etc. nicht nötig (hab keine Kratzer an meinen Displays). Nun fiel mir mein S4 vor nem Jahr mal herunter (war in der Jacket Tasche, welches ich mir über den Arm geschmissen hab = Displaybruch).
Außerdem ist das S6 hinten und vorne durchs Glas so glatt, dass es beim Autofahren etc leicht aus der Hosentasche rutscht.

Nun stoße ich mit dem S6 Edge 64 GB in neue Preisregionen, wo ich doch schon überlege, dass ein Schutz sinnvol ist (Hätte ne Handyversicherung abgeschlossen, jedoch scheinen die sich wohl auch öfter quer zu stellen.).
Die neue Wertigkeit (hinten Glas, Seiten aus Aluminium) wäre zu Schade durch Bumper/Case/... zu verschandeln. Das Gefühl dieses Gerät zu halten bei der Bedienung ist ebenso wichtig wie die technischen Daten (justmy2cents).
Kleinere Kratzer oder Gebrauchsspuren stören mich nicht, da nach nem Jahr sowieso wieder ein neues folgt. Ob ich dann beim Verkauf 50€ mehr oder weniger wegen paar Kratzern krieg, wiegt es für mich nicht auf, immer Plastik/Gummi in der Hand zu halten und zu bedienen...

Für Sinnvoll erachte ich daher nur ein Etui (Gegen Stürze während es nicht bedient wird, also Sturz aus der Tasche, oder vom Tisch rutschen etc.)

Jetzt suche ich ein Etui:
- ohne Auszughilfe (das wäre schon wieder ein Handgriff zu viel)
- mit Fingeraussparung, um es leicht aus der Tasche ziehen zu können (ähnlich wie hier, aber auf beiden Seiten:
Bugatti 8831 SlimFit Schutzhülle für Samsung Galaxy S6: Amazon.de: Elektronik
s=telephone&ie=UTF8&qid=1436512391&sr=1-8&keywords=s6+edge+etui )
Somit kann man das Gerät rausziehen und gleichzeitig schon entsperren mit Fingerabdruck


Optional:
Echtleder
grün (wintage look) passend zum S6 Edge Emerald green / oder braun

Oder habt ihr eine komplett andere Idee für meine Bedürfnisse?
(Sowas wie Versicherung,....)
 
Sterny90

Sterny90

Stammgast
Hallo,

also mit einer Fingerausparung fällt mir jetzt spontan keine Tasche ein.

Die besten Taschen sind wohl die von fitbag: Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG
Dort gibt es von Stoff bis Ledertaschen alles mögliche und das wichtigste ist, die werden extra für dein S6 Edge angefertigt. Also perfekte Anpassung ist garantiert. Dafür sind die Taschen auch nicht gerade so günstig wie andere. Ein weiterer Vorteil an den Taschen ist, das die Microfasserinnenfutter haben. Die Tasche reinigt also auch dein Display, wenn du die Tasche in der Hosentasche trägst. Ein guter Vorteil, da ja Vorder- und Rückseite aus Glas bestehen.

Eine günstigere Alternative wäre wohl die bugatti Tasche hier:
Bugatti Handy Tasche SlimCase STN SoftTouchNeopren 2XL Schwarz | eBay

Benutze so eine Ähnliche mit Reisverschluss von bugatti. Aber die finde ich jetzt irgendwie gerade bei ebay nicht mehr.
Die haben ebenfalls Microfasserinnenfutter in der Tasche drin.
 
E

ebayviper

Stammgast
Danke,
fitBAG Beat Smaragd ist wenigstens grün.
Aber ohne Aussparung um das Handy zu greifen,....
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Noreve stellt auch Taschen nach Wunsch des Kunden her. Leder, Farbe, Nähte, extra Aussparungen etc frei wählbar. Einfach mal anfragen. Also, eine Art Einzelstück, nur nach Deinem Design.

Housse en cuir - étui en cuir - Noreve
 
E

ebayviper

Stammgast
guter Tipp, das hier sieht doch schon so ziemlich danach aus:

Lederschutzhülle Samsung SM-G920A Galaxy S6

Leider sieht man die anderen Designs und Farben nicht.
Und der Preis von 45€ ist auch relativ hoch.
Ich behalte es im Auge!

Danke!