Fahrradhalterung für das S6/edge

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fahrradhalterung für das S6/edge im Zubehör für Samsung Galaxy S6 (Edge) im Bereich Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum.
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Hallo,

was nutzt Ihr für eine Fahrradhalterung?
Ich persönlich kaufe für jedes neue Gerät immer nur die Halteschale neu, die Halterung ist schon seit Jahren die gleiche. Ist aber halt was für Schönwetterradler weil das S6 eben nicht Wasserdicht ist ;)

Diese Fahrradhalterung für das edge habe ich bestellt (hier für das S6), leider aber kommt sie wohl erst in einem Monat. Ich stelle dann bei Interesse gerne Bilder rein. Die Produktbilder sind leider nur Beispielbilder da kein S6 zu sehen ist.

Wasserdichte Fahrradhalterungen scheinen Glücksache zu sein. Ich habe noch so eine. Aber es ist wie so oft, wenn man Geld spart, spart man am falschen Ende. Auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck. Auf dem zweiten Blick aber kommt Wasser durch die Nähte, die um das Displayfenster genäht wurden. Also längere Regentouren würde ich damit nicht machen.
Das S6 müsste übrigens dort locker reinpassen.

Was habt Ihr so für Erfahrungen oder Tipps mit Fahrradhalterungen?

Gruß,
VDR-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
http://www.rokform.com/bike-mounts/

Diese würde ich holen ist Hammer. Unsere Räder kosten ja auch keine 10 Euro da darf es etwas anständiges sein.

Gefahren wird es mit einem Focus Raven ist ein Hardtail aus Karbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rak

Rak

Inventar
Gibt's hier noch was Neues oder weitere Tipps?

Ich benötige eine fürs S6 edge passende Fahrradhalterung ("normal" Trekking, kein Mountain-Bike):
- wasserdichte Hülle
- passend für S6 edge mit slim Case drumrum
- bedienbar durch die Hülle, also Touch des Displays und auch die seitlichen Tasten durch die Hülle drückbar

Zu groß darf die Hülle also auch nicht sein, sonst labbert das seitlich ja hin und her und man ereicht die Tasten nicht.

Danke für Tipps! :)
 
D

Darktrooper

Gast
Ich glaube sowas ist schon zu speziell, suche sowas auch für mein Edge+ aber das ist zu groß für alle Halterungen ^^
Von Runtastic gibts schon ganz gute, aber du kannst nicht die "Seitentasten" bedienen. Wäre es größer, hätte ich es schon gekauft ^^
Fahrradhülle für Android | Runtastic Shop
 
Edelfred

Edelfred

Neues Mitglied
Moin, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Halterung für das Fahrrad, Handy s6 edge+ Leider finde ich nichts gescheites im Netz, gibts dazu vielleicht neue Ideen? Darüber hinaus hat jemand gute Erfahrungen mit einer App (bezahl/kostenlos) völlig egal, mit der ich Routen planen kann und die generell mit so ein Paar Grundfunktionen wie Geschwindigkeit, Distanz usw. daher kommt? Voraussetzung wäre natürlich eine passende Halterung :)

Gruß
Edel
 
Edelfred

Edelfred

Neues Mitglied
Ich hätte mir zwar für mein Hot Chili Zymotic Rad eine etwas smartere Lösung gewünscht aber in Verbindung mit der Powerbank könnte ich damit leben, macht Sinn.
Jetzt werde ich mich mal noch mit deinem Appvorschlag auseinander setzen ggf. noch andere anschauen und dann kann mir Garmin mit seinem edge 1000 gestohlen bleiben. Für das was ich vor habe sollte das Handy ausreichen.