Wasserdichtes Case Galaxy S6 Edge

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,


kann mir jemand mal ein Wasserdichtes Gehäuse empfehlen. Hätte gerne das von Lifeproof aber es gibt es noch nicht in Deutschland glaub ich
 
Doch das gibt es schon. Entweder in der großen Bucht oder bei "Ich bin doch nich blöd" Markt...
80€
Bin auch am überlegen. Hatte gehofft was für um die 50€ zu finden, aber gerade bei wasserdicht muss man schon aufpassen was man kauft.
Solltest du dir eins holen berichte mal.
 
Wenn ich das richtig sehe auf der Webseite von Lifeproof, dann gibt es bisher nur ein Case für das normale S6. Für das Edge hat Lifeproof keins im Programm.
Lifeproof - S6 Cases
 
Denkst du nicht das man das auch dafür nehmen kann?
 
Schande über mein Haupt. Habe das Edge glatt überlesen. Sorry.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
888
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten