Samsung Galaxy S7 Edge - LED View Cover zeigt nichts an

Hallo. Hat wer zufällig ein Bild wo die Folie genau hin platziert werden muss? Habe es nun probiert, das einzige was ich aber erreichen kann ist, dass die Erkennung fürs Schließen und Öffnen nicht mehr geht.
 
Siehe Post 10.

bisschen experimentieren.......aber dann nicht Induktiv laden
 
Also ich gebs auf... Mehr als nur enttäuschend... In 3 Monaten 2 Cases mit dem selben Fehler!
Hab mit der Alufolie rumprobiert und es nicht hinbekommen. Ist mir auch ehrlich gesagt eigentlich zuwider ein Case für 46€ zu kaufen, das dann durch Alufolie gefixt werden muss...
 
Habe auch jetzt das LED View Cover und es geht auch nur wäre es schön wenn die Uhr an bliebe und nicht wieder aus geht. Von daher ist das Cover sinn-frei wenn ich erst wieder aufklappen muss um die Uhrzeit sehen zu können.
 
@klausi42

Hallo, wie genau, oder in welcher Höhe, Seite, soll man die alufolie legen und wie gross soll es sein? Ich habe jetzt schon einiges getestet, aber so langsam nervt das, weil es nicht funktioniert bei mir. Lg
 
Scoty schrieb:
Habe auch jetzt das LED View Cover und es geht auch nur wäre es schön wenn die Uhr an bliebe und nicht wieder aus geht. Von daher ist das Cover sinn-frei wenn ich erst wieder aufklappen muss um die Uhrzeit sehen zu können.
Es reicht einmal den Power Knopf im geschlossenen Zustand zu drücken.
 
@The_Rock01

Was meinst du mit Power Knopf im geschlossenen Zustand? LG
 
Einmal den Knopf drücken mit dem du das Handy anschaltest dann startet das Cover ohne öffnen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.054
magfa
M
JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.764
maik005
maik005
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.053
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten