Samsung Galaxy S7 Edge - S-View Cover - Always on Funktion

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - S-View Cover - Always on Funktion im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
G

GrandeB

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir für mein S7 edge ein schwarzes S-View Cover gekauft. Mit diesem funktioniert leider die "Always on" Funktion nicht. Dabei wäre im Fenster mehr als genug Platz für z. B. eine Uhr.
Weiß jemand, ob man das irgendwo extra einstellen kann / muss? Oder ob es vielleicht nur zur Zeit nicht verfügbar ist, aber demnächst gehen soll (mit nem kleinen Update oder so)?

Danke
 
Homie1990

Homie1990

Stammgast
Also ich habe das Cover auch, und du hast recht das geht nicht. Kann man auch nicht einstellen. Das stört mich auch.
Da kann man nur warten das ein Update kommt. Das Always On zeigt ja auch keine Benachrichtigungen von anderen Apps an, also quasi eh unbrauchbar zurzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.
shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
Hab das Cover seit heute. Kann auch unter Zubehör Einstellungen vornehmen. Und solange es an bleibt, funktioniert der Zugriff auf Foto und Telefon. Aber leider bleibt es nicht an, sondern schaltet den Bildschirm trotz always on nach paar Sekunden aus. Das ist ja Wohl nicht der Sinn der Sache!
 
SMAler2007

SMAler2007

Erfahrenes Mitglied
Wahrscheinlich ist das Fenster vom S View Cover zu klein da die Uhr auf dem Bildschirm im gewissen Abständen seine Position ändern muss damit es sich nicht einbrennt.
 
shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. Die Uhr wandert. Dann ist das ganze Aber nicht besonders durchdacht...
 
shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
Bin mit dem s-view cover trotzdem recht zufrieden, auch wenn es nicht ganz so funktioniert, wie ich eigentlich gehofft hatte. Kann mit geschlossenem cover Anruf annehmen und telefonieren, ist sonst ja immer blöd mit der offenen Hülle. Und zur Not auch mit geschlossenem cover Fotos machen, aufladen auf Induktion funktioniert auch Leicht isses und das goldene zum goldenen s7 edge sieht gut aus.
 
shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
Seit dem letzten update funktioniert es auch mit dem s-view-Cover!