Kfz-Halterung bei Nutzung des Samsung Clear View Covers?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Meine Frau ist kürzlich von einer fitBAG-Hülle zum Samstung Clear View Cover gewechselt. Sieht ja schick aus...nur: ich ihre Universalhandyhalterung im Auto geht das ganze jetzt nicht mehr rein, weil der "Deckel" ja im Wege ist und wenn man ihn auf die Rückseite klappt, hält das ganze nicht mehr so wirklich gut.

Wie löst Ihr das Problem?

Besten Dank im Voraus!
 
Moin zusammen!

Meine Frau hat sich für ihr S8 ein Samsung Clear View Cover gekauft. So schön das Teil ja auch ist, nur in der Kfz-Halterung (Kenu Airframe Plus) passt das ganze nicht, weil es ja umgeschlagen werden muss :-(

Solche Hüllen haben doch viele von Euch - wie macht Ihr das im Auto?

Besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Amarok
Amarok
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
603
konitime
konitime
A
Antworten
4
Aufrufe
1.087
arcussozial
A
Zurück
Oben Unten