Headset mit Antworttaste

D

dj-sash

Gast
Hat von euch jemand zufällig ein Headset mit Antworttaste? Evtl. sogar eins wo man einen beliebigen Kopfhörer dran anschließen kann?
Ich bin mir nicht sicher welches Headset auch funktioniert bzgl. der Antworttaste. Mich stört es sehr, dass ich nicht einfach am Headset das Gespräch annehmen kann :-(
 
kopfhörer mit antworttaste wären sehr praktisch....hab auch keine gefunden bis jetzt :(
 
Sicher, dass das am Headset liegt? Ist das nicht eher ein Softwareproblem ? Gruß!
 
also... soviel ich weiß... hat der headset mit mic 4 pole, sprich 3 ringe

samsung_stereo_headset_aep434_p1.jpg




somit kann man jeden headset incl. mic benutzen, der 4 pole hat ;)
 
Ich hab mal das Bose-Headset für Iphone am Spica probiert. Hab leider nicht damit telefoniert, aber beim Musikhören kommt der Sound nur auf einer Seite, wenn ich die Antworttaste drücke aber aus beiden Seiten.
Komisch,oder?!
 
hab mir jetzt dieses headset gekauft :
Original Samsung Stereo Headset für B7610 i7500 i8000: Amazon.de: Elektronik
vom Verkäufer M+S Electronics.

Bin zufrieden, Sound ist ein bisschen leiser als bei den mitgelieferten Kopfhörern, dafür hab ich jetzt ne Antworttaste und kann auch Kopfhörer meiner Wahl anschliessen.
Leider verstehe ich noch nicht genau wie diese Antworttaste funktioniert...Anruf annehmen funktioniert, auflegen wiederum nicht. Hab ich Winamp an und dort Headset-Steuerung angeschaltet, kann ich mit der Antworttaste Play/Stop steuern, wenn dann aber während Musik abgespielt wird ein Anruf ankommt, kann ich nicht mit der Antworttaste am Kopfhörer annehmen, sondern muss am Handy annehmen.

Hab die Kopfhörer gerade erst bekommen, vielleicht blicke ichs ja im laufe der Zeit durch :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.158
email.filtering
E
D
  • Dectif-B
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Dschi
Dschi
H
Antworten
6
Aufrufe
2.335
voku1987
voku1987
Zurück
Oben Unten