Headset mit Antworttaste

D

dj-sash

Gast
Hat von euch jemand zufällig ein Headset mit Antworttaste? Evtl. sogar eins wo man einen beliebigen Kopfhörer dran anschließen kann?
Ich bin mir nicht sicher welches Headset auch funktioniert bzgl. der Antworttaste. Mich stört es sehr, dass ich nicht einfach am Headset das Gespräch annehmen kann :-(
 
S

spitfire

Neues Mitglied
kopfhörer mit antworttaste wären sehr praktisch....hab auch keine gefunden bis jetzt :(
 
V

Vrtfrank

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher, dass das am Headset liegt? Ist das nicht eher ein Softwareproblem ? Gruß!
 
Dodge

Dodge

Experte
also... soviel ich weiß... hat der headset mit mic 4 pole, sprich 3 ringe





somit kann man jeden headset incl. mic benutzen, der 4 pole hat ;)
 
S

spitfire

Neues Mitglied
Ich hab mal das Bose-Headset für Iphone am Spica probiert. Hab leider nicht damit telefoniert, aber beim Musikhören kommt der Sound nur auf einer Seite, wenn ich die Antworttaste drücke aber aus beiden Seiten.
Komisch,oder?!
 
S

spitfire

Neues Mitglied
hab mir jetzt dieses headset gekauft :
Original Samsung Stereo Headset für B7610 i7500 i8000: Amazon.de: Elektronik
vom Verkäufer M+S Electronics.

Bin zufrieden, Sound ist ein bisschen leiser als bei den mitgelieferten Kopfhörern, dafür hab ich jetzt ne Antworttaste und kann auch Kopfhörer meiner Wahl anschliessen.
Leider verstehe ich noch nicht genau wie diese Antworttaste funktioniert...Anruf annehmen funktioniert, auflegen wiederum nicht. Hab ich Winamp an und dort Headset-Steuerung angeschaltet, kann ich mit der Antworttaste Play/Stop steuern, wenn dann aber während Musik abgespielt wird ein Anruf ankommt, kann ich nicht mit der Antworttaste am Kopfhörer annehmen, sondern muss am Handy annehmen.

Hab die Kopfhörer gerade erst bekommen, vielleicht blicke ichs ja im laufe der Zeit durch :)
 
Oben Unten