1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schanzer, 05.07.2010 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bräuchte ein KFZ Ladekabel für das Spica, mit Navi usw geht der Akku auch mal schnell leer.

    Kann ich da jedes KFZ Ladekabel nehmen das mit Micro USB ist oder muß ich auf was aufpassen, Spannung und Volt?

    Welches würdet ihr empfehlen?

    Mfg

    Schanzer
     
  2. Smoki, 05.07.2010 #2
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Spannung und Volt? Spannung wird in Volt angegeben nur so nebenbei.

    Musst auf nix achten, da USB-Spannung immer gleich.

    Sollte vielleicht ausreichende Stromstärke liefern, so dass der Akku auch wirklich gescheit geladen wird. Würde sagen so ab 500mA aufwärts.
     
  3. dominusnoctae, 05.07.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

  4. spica, 06.07.2010 #4
    spica

    spica Android-Hilfe.de Mitglied

  5. heikonet, 06.07.2010 #5
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Ich habe mir irgendwann mal nen USB Adapter geholt, von Zigarettenanzünder auf USB, damit ich mir nicht immer für jedes neue Handy ein neues holen muss. USB auf auf Handy ist ja immer mit dabei.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2010
Du betrachtest das Thema "KFZ Ladekabel für Spica" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Spica",