1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hauke, 20.12.2009 #1
    Hauke

    Hauke Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    nachdem ich mich entschieden habe, mein Spica zu behalten, bräuchte ich jetzt ein zweites Ladegerät und ein weiteres USB-Kabel.
    Bei Samsung direkt gibt es kein Zubehör, das zum Spica passt und bei Amazon und Co. sieht es auch schlecht aus.
    Bei MediaMarkt hatte ich heute ein Ladegerät für Micro-USB geholt, was aber nicht passt, obwohl der Anschluß identisch aussieht...

    Wisst ihr, wo ich die beiden Sachen bekommen könnte?

    Und: Kann ich das Datenkabel als Ladekabel in Verbindung mit einem "USB-Steckdosen-Adapter" nutzen? Also Sozusagen das Datenkabel per Adapter in die Steckdose und ins Handy machen?

    Danke schonmal
     
  2. joyride, 22.12.2009 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Imho ja, hab es aber noch nicht ausprobiert.

    Ansonsten gibt es USB Micro-A und Micro-B Stecker, war wohl das falsche.
    Bernd
     
    Hauke gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Ladegerät" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Spica",