Bluetooth Freisprecheinrichtung geht nicht

O

owen

Neues Mitglied
0
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nicht recht was gefunden. Derzeit bin ich am Verzweifeln.

Wenn ich mein Tab mit der Freisprecheinrichtung (Auto oder Headset) kopple, hört mich zwar jeder, aber ich keinen. Ich hab schon alle Lautstärkenregler die ich gefunden hab aufgedreht, aber es geht nicht.

Weder im Auto noch bei der Plantronics Freisprecheinrichtung. Was kann das sein?

Besten Dank für die Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Nachtrag, wenn ich mp3 über die Bluetooth einschalte, höre ich es, nur nicht wenn ich telefoniere
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.178
Maulende-Myrthe
M
H
  • Havelser89
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Havelser89
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.484
M.W.
M
Zurück
Oben Unten