USB Anschluss am Tab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Anschluss am Tab im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum.
D

D12345

Neues Mitglied
Nabend zusammen,
wollte mal fragen wie ihr das mit dem usb Anschluss macht der ja leider auf der Unterseite des Tablets ist. Also mein Problem ist, dsas ich meistens das Tablet aufstelle, sodass es auf der Unterseite aufgelehnt ist. Wenn ich aber dabei dann das Tablet laden will oder meinen dvbt stick benutzen will geht das ja nicht. Gibt es vllt eine verlängerung die einen flachen winkelstecker hat, auf den man das tablet auflehnen kann?
Danke schnonmal für eure Antworten.
 
steeven

steeven

Experte
Also ich drehe das Tab immer um 180 Grad wenn ich es nebenbei lade. Habe mich auch schon darüber geärgert.
 
D

D12345

Neues Mitglied
Mein Problem ist nur, dass ich das tab dann nicht mehr aufstellen kann.
Habe die Hülle von Anker die auch schon hier in einem Thema vorkam und da hält das dann nicht wenn mans umdreht.