Welche Micro SD karte geht?

Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
27
GutenTag zusammen; eine kurze Frage.

Habe mir eine SD Speicherkarte mit 128GB gekauft, aber wenn ich mir Filme ansehen will oder MP3 Dateien darauf lade, kommt es beim abspielen bei Filme immer wieder zu kleinen legs, und bei MP3s zu Störgeräuschen! meine Frage: Ist die Speicherkapazität von 128GB für das Tab zu viel? wenn ja, was unterstützt das Tab Maximal? :confused2:
 
Offiziell 32GB, aber es sollten auch 128GB problemlos gehen.
Lags können dadurch herrühren, dass die Datenmenge zuviel fürs Tab ist.
MP3s und Störgeräusche...wenn du die Dateien in den internen Speicher kopierst und abspielst: passiert das dann auch?
 
also ich habe jetzt mal mit den internen Speicher getestet geht einwandfrei,
hätte es gerne noch mit einer andren SD Karte getestet, aber da trau ich mich momentan nicht, weil mir das Tab3 ohne Grund die SD Karten löscht und ich kom nicht dahinter wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten